Habt ihr Frauen, während einer Beziehungspause, mit anderen Typen rumgemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, BesteBeobachter.

Unabsichtlich kann ich mit niemand ins Bett gehen, das ist eine ganz billige Ausrede.

Außerdem ist eine Beziehungspause nicht dazu gedacht, dass man sich gleich mit dem nächsten Kerl ins Bett legt, sondern um sich einfach mal über die Gefühle klar zu werden.

Wenn ich das nur auf den Sex reduziere, dann brauche ich nämlich keine Beziehungspause.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  05.08.2022, 19:57

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  08.08.2022, 22:04

Hi, BesteBeobachter. Lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Meiner Meinung nach ist eine "Beziehungspause" der wirklich allergrößte scheiß so eine Ausrede wenn man sich nicht traut Schluss zu machen