Was machen Jungs/Männer in einer Auszeit/Beziehungspause?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da ist jeder Mann anders.

Manche machen sich Gedanken, manche versuchen zu vergessen etc.

Dass ein Mann direkt etwas mit einer anderen anfängt ist eher unrealistisch. Sonst hätte er vorher Schluss gemacht.

Eine Beziehungspause oder Auszeit muss nicht sein. an könnte ja das Gespräch suchen und die Sache klären.

Zu was könnte so eine Pause führen ? Der oder die andere könnte sich nach anderen Partnern umschauen, was am Ende doch zur Trennung führen dürfte.

Das geht Frauen genauso wie Männern.

Da mus man sich auch die Frage stellen, warum eine solche Pause überhaupt notwendig ist ? Überlegen und sich die Zeit nehmen, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht, oder man hat nicht den Mut zu sagen, dass es Schluss ist.

Beziehungspausen sind so eine Sache.

Wenn man sich darauf verständigt, dann sollte man sich auch gleich über die anderen Sachen wir Treuer und dergleichen verständigen.

Wenn die Beziehungspause nur die "off"-Phase einer On-off-Beziehung ist, dann besteht diese während der Zeit nicht und der andere kann machen, was er will.

Dann wäre es aber auch blöd, die Beziehung wieder auf "on" zu schalten.

Wenn du diesen Knaben (das war doch der, der die Arbeitskollegin angenabbert hat) wieder in dein Bett lässt, dann musst du dir dessen bewusst sein, dass er in der Zwischenzeit auch in anderen Betten gelegen haben könnte.

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ich würde mich umschauen ob ich eine andere Frau/Freundin finde. Und das ist ganz ernst gemeint.

SchwiizistLiebe  31.08.2020, 14:38

ja voll. Beziehungspause... welche Freundin sagt schon sowas blödes