In der Beziehungspause mit anderen Typen was haben?

20 Antworten

Anscheinend bist Du ja mit den Antworten nicht zufrieden, nachdem Du die Frage wieder hoch geholt hast. In einer Beziehungspause soll sich sie und er Gedanken machen, ob es überhaupt Sinn macht das Ganze aufrecht zu erhalten.

Bei Dir sieht es offensichtlich so aus, dass es Dich zu anderen Typen zieht und somit hast Du offensichtlich auch die Meinung, dass Eure Beziehung keine Zukunft mehr hat...

ReallySis
Fragesteller

yane Im Endeffekt mach ich sowieso was ich will

oder denkst du ich hör auf euch unerfahrenen

schwarzwaldkarl  01.07.2020, 11:55
@ReallySis

Man merkt dann schon, dass Dir die geistige Reife fehlt und klar, wäre jetzt auch kein Problem wenn Dein Freund sich noch etwas durch die Gegend poppen würde... ;-)

P.S. mich würde dann schon fragen, warum Du dann überhaupt die Frage stelltst, wenn Du Dir eh nicht helfen lässt...

ReallySis
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Lak wo hab ich was gefragt. Ya Die Frage ist ob ihr sowas ok findet und nicht ob ich das machen soll oder nicht

also hoff mal nicht

Lak wo brauch ich Hilfe von Jungfrauen ya

schwarzwaldkarl  01.07.2020, 16:16
@ReallySis

Hatte ich wohl dann auch geantwortet, dass ich es nicht okay finde und ähm klar "Jungfrauen"... Wahrscheinlich könntest Du biologisch meine Enkeltochter sein, aber geistig würde das eher nicht hinhauen, da fehlt Dir schon noch einiges... ;-)

Ich finde Beziehungspausen sind nichts anderes wie schluss machen und mann weiss dass man nach einer Zeit wieder zusammen kommt.

Ist aber blöd wenn du dann mit wem anderst was hast.

Du stehst ja schließlich auch nicht währrend einer Klassenarbeit auf , sagst du musst auf klo und machst währrendessen eine andere.

Irgendwo komisch oder?

ReallySis
Fragesteller

Was ist das für ein Vergleich ya salame

Das müsst ihr individuell festlegen. Aber wenn es mit der Beziehung noch was werden soll, wird es nicht zu deinem Vorteil sein, wenn du in der Zeit was mit wem anders hattest. Das hört schließlich niemand gerne, auch wenn es potentiell erlaubt wäre. Ich halte aber generell von Beziehungspausen nichts. Entweder man will die Beziehung, oder eben nicht. Wenn nicht, dann macht man halt Schluss und vielleicht kommt man wieder zusammen, vielleicht auch nicht. Warum ne Pause?

Mahranni  16.10.2022, 15:37

Naja ich überlege ob ich eine Beziehungspause möchte da es bei mir psychisch momentan nicht so gut läuft mit der Beziehung und ich vllt Abstand bräuchte

Ich würde es so definieren, dass man es schon darf, denn die Beziehung hat ja eine Pause. Ist also aktuell keine. ABER dann dürfen beide mit anderen was anfangen, dass müssen auch beide wissen.

Meine Meinung: Das hängt davon ab wie wichtig dir dein eigentlicher Freund ist. Ob du wieder mit ihm zusammenkommen willst.

ReallySis
Fragesteller

Keine Ahnung ya.. die Gefahr besteht ja sich in den anderen zu verlieben

aber ich denk nicht