In einer Beziehungspause ist man...?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Dennoch Vergeben 74%
Single 26%

19 Antworten

Single

Ganz klar.

Die Beziehung ist pausiert und dient dazu um zu sehen, ob man diese Beziehung noch wirklich will. Es ist weder verwerflich noch falsch in dieser Zeit andere Personen zu treffen, ganz im Gegenteil, es ist sogar empfehlenswert. Auch das Treffen anderer Personen kann zu der Erkenntnis, ob die Beziehung für einen selbst noch erstrebenswert ist beitragen.

Dennoch Vergeben

Man ist trotzdem vergeben, man macht die Pause ja um sich klar zu werden wie es weitergehen soll und weil man mal Abstand braucht... solange man nicht Schluss macht ist man in einer Beziehung. Wobei sone Pause meist das aus bedeutet 🙈

... ziemlich dämlich. Sorry, aber was soll ne fuckin' Beziehungspause bringen. In 85% der Fälle nutzt mindestens ein Partner von beiden diese "Pause" um es zu treiben wie ein läufiger Hund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2017 Geschichte an der LMU in München🥸
Dario0606
Fragesteller

Labber nicht

Single

Eine Beziehungspause ist im Prinzip das Ende der Beziehung wo sich die beiden das nur noch nicht eingestehen wollen.

In einer Beziehungspause ist man...?

Zwar vergeben aber so gut wie getrennt. Zumindest ist es bei mir so das nach einer Beziehungspause nichts mehr zu retten ist, da ich nicht ohne Grund eine Beziehungspause vorschlagen würde. Es ist daher der Anfang vom Ende.