Ist es eigentlich eine Affäre, wenn man während einer Beziehungspause jemanden hat?

14 Antworten

Eine Beziehung Pause ist eine Pause das ist so das einer Person ein paar Tage ruhe braucht und der Zeit darf nicht die andere Person mit jemanden zusammen sein oder Schluss machen

Wie definierst du Affäre? Man sollte sich vorher gemeinsam darüber klar sein, weshalb und in welchem Rahmen man eine Pause einlegen muss/möchte.

Nein. Möglicherweise aber eine Umorientierung.

Wenn es nur eine Pause ist, dann wäre es für mich Fremdgehen.

Nein. Aber moralisch korrekt finde ich das bei einer monogam geführten Beziehung trotzdem nicht.

Ragna1100  01.07.2020, 10:15

Wenn das für dich der Inbegriff einer Beziehungspause ist, dann lass das mit den Beziehungen ganz sein ;)

Kabisa  01.07.2020, 10:15
@Ragna1100

Was ist für mich der Inbegriff einer Beziehungspause?

Aber keine Sorge, ich habe nicht vor aktuell Beziehungen zu führen - und erst recht keine monogamen.

Ragna1100  01.07.2020, 10:21
@Kabisa

Hahaha oh man entschuldige, ich wollte den Beitrag kommentieren und nicht deinen Kommentar.