Affäre meldet sich nie von selbst warum?

5 Antworten

Vermutlich hat er einfach nicht so oft Lust auf Sex. Vll hat er sogar schon eine andere.

Seit wann haben Affären (ohnehin schon moralisch verwerflich) etwas mit irgendwelchen Abhängigkeiten oder Kompromissen zu tun. Meld dich wenn du Bock auf ihn hast. Er tuts, wenn er Bock auf DICH hat. Tut er es nicht von selbst, ist es eine gewisse Gleichgültigkeit seinerseits. Was dann viel über den Kern eurer "Beziehung" zu einander aussagt.

Weil ihr nur eine Affäre habt. In einer Affäre gibt es keine Verpflichtungen.

benjamin2
Fragesteller

Ja das weiss ich. Aber dieser mann wartet immer das ich ihn kontaktieren TU. Ich laufe doch keinem Mann nach. Entweder abwechselnd oder garnicht.

ZoeyPauk  17.05.2020, 15:30
@benjamin2

Anscheinend hat er kein bzw. kaum Interesse an Sex mehr mit dir. Hat sich wohl ausgeschlafen für ihn. Evtl. hat er schon jemand anderes für eine mögliche Affäre kennengelernt.

benjamin2
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wir haben uns in 10.monaten nur 7 x gesehn und nur 4x sex gehabt

benjamin2
Fragesteller
@ZoeyPauk

Vor 3 Wochen hat er mich noch gefragt aber es kam zu keinem Treffen

ZoeyPauk  17.05.2020, 15:37
@benjamin2

Wieso kam es zu keinem Treffen?

In drei Wochen lernt man andere Menschen kennen. Evtl. jemand die ihn sexuell vielleicht mehr anzieht als dich oder im Bett mehr überzeugt. Da kann man schon mal seine Meinung ändern

benjamin2
Fragesteller
@ZoeyPauk

Musste absagen da ich ein Todesfall hatte. Dann hatten wir einen neuen Termin der aber von ihm dann abgesagt wurde. Mir ist auch aufgefallen das er früher sich es immer zeitlich einrichten konnte damit ich kommen konnte. Er macht Homeoffice. Aber seit neuestem ist er immer anscheinend mit Terminen voll was ich nicht glaube. Naja hab den kontant mal eingestellt. Bin ja nicht blöd

ZoeyPauk  17.05.2020, 15:53
@benjamin2

Wie gesagt..Interesse von seiner Seite aus ist nicht mehr stark oder sogar ganz weg. Entweder du kannst was damit anfangen oder nicht.

Naja das Problem bei Affären ist ja das es heimlich ist und der Partner nichts mitbekommen soll.

Ergo nicht verwunderlich wenn man sich nicht meldet. Außerdem sind da vielleicht mehrere Kandidaten.

Finde es aber erstaunlich das man bei so einer offensichtlich lockeren Sache soviel Zwang erzeugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

benjamin2
Fragesteller

Wir sind singles

mistergl  17.05.2020, 15:24
@benjamin2

Heißt das dann Affäre? Ich glaub, das nennt man anders dann.

ZoeyPauk  17.05.2020, 15:27
@mistergl

Wie würdest du es dann nennen? Affären gibt es unter Singles aber auch bei vergebenen

AmysAngel  17.05.2020, 16:02
@ZoeyPauk

Ich denke daher gibt es den Begriff F+. Wenn einer vergeben ist, ist es eine Affäre und wenn beide Single sind eine F+. Wäre so leichter zu unterscheiden.

ZoeyPauk  17.05.2020, 16:06
@AmysAngel

F+ ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ob die Beiden wirklich befreundet sind, ist zweifelhaft bei dem was sie schreibt.

AmysAngel  17.05.2020, 17:14
@ZoeyPauk

Heutzutage nennt man es auch F+, wenn man sich gerade mal ne Woche kennt ohne wirklich befreundet zu sein ^^ schließlich ist man nach Beendigung einer F+ meist eh nicht mehr "befreundet"

Dann lass es halt :D was ist denn deine Frage? Du beschreibst nur deine Meinung und rechtfertigst dich dafür.

benjamin2
Fragesteller

Warum er sich so verhält ist eigentlich die Frage

AnisaRamos  17.05.2020, 15:23
@benjamin2

Ja weil er keinen Bock hat. Nur wenn er Sex will kommt er an. Merkst du doch

schieß ihn ab

benjamin2
Fragesteller
@AnisaRamos

Ja mache ich auch. Ist mir zu anstrengend ihm hinterherzulaufen.

Nayes2020  17.05.2020, 15:22

Die Frage ist warum meldet sich die Affäre nie xD