Warum meldet sich der Exfreund und antwortet dann nicht mehr?

6 Antworten

Da kann man alles mögliche durchgehen

  1. Ihm war fad und er wollte mal schreiben
  2. er will wieder Kontakt mit dir
  3. er war allein und hat an dich gedacht aber hat dann wieder nachgedacht und ist draufgekommen es doch zu belassen
  4. er wollte schaun ob du dich meldest
Aydil
Fragesteller
  1. + 2. da stellt man doch trz nicht selber die fragen und antwortet dann nicht darauf? 😂

3+4. da kann man doch trz kurz antworten

Idris164  11.07.2020, 12:40
@Aydil

Er scheint kein wirkliches Interesse zu haben

FrauEule  11.07.2020, 13:10
@Aydil

Wenn man wirklich interesse hat hätte er schon geschrieben

FrauEule  11.07.2020, 13:10
@Aydil

Man weiß selbst für eine Nachricht braucht man nicht mal 1 min

Aydil
Fragesteller
@FrauEule

Ich habe ihm öfters verdeutlicht, dass ich keinen Kontakt zu ihm möchte aber er meldet sich halt trz. Deswegen finde ich dieses Verhalten auch so widersprüchlich

FrauEule  11.07.2020, 13:38
@Aydil

Aber scheinbar willst du doch Kontakt sonst wäre es dir egal das er nicht schreibt

Aydil
Fragesteller
@FrauEule

Ich kann mir nur dieses widersprüchliche Verhalten nicht erklären. Jetzt steht bei meiner Nachricht ,,Gesehen“ aber er antwortet nicht

FrauEule  11.07.2020, 14:30
@Aydil

Ihm war einfach langweilig mehr nicht lass es gut sein

vielleicht ist er unsicher bezüglich seiner Gefühle. Wenn du ihn noch liebst schreib ihn nochmal von allein an

Er ist in Dich verliebt. Du auch in ihn- Passe bloß auf das er keine neue bekommt. denn dann war es das.

Wir haben Sommer. Spazierengehen. Danach küssen und mehr.

Vil rfolg.

Mario

Eventuell wieder Kontakt haben, weil er dich vermisst

Aydil
Fragesteller

Ja aber dann braucht man ja nicht 24h um zu antworten oder nicht?

Weil er dich wahrscheinlich vermisst hat aber dann bemerkt hat das es komisch kommt seine Ex anzuschreiben und sich nun unsicher ist was er tun soll.

Aydil
Fragesteller

Ja es waren aber nur zwei fragen wie gehts dir und was hast du in der letzten Zeit gemacht. Ich meine man kann doch aus Höflichkeit zumindest drauf antworten oder nicht? Es ergibt für mich keinen sinn wenn jemand fragen stellt und dann selber so lange nicht antwortet

SaturnsRinge00  11.07.2020, 12:40
@Aydil

Es kann verschiedene Gründe haben. Entweder es ist ihm peinlich oder er kann gerade nicht antworten. Was das bedeutet kann dir niemand sagen ich habe nur gesagt was ich denke was es bedeutet.