mein (ex?) Freund antwortet nicht...

8 Antworten

schreib ihm deine Meinung Mädchen.. sowas verdient keine FRAU er sollte die Eier haben un dir schreiben wenn es aus ist.. aber da sieht man mal wie unterwntwickelt das männliche Gehirn ist.. sorry Jungs ;)

Sie74  05.06.2012, 16:39

Quatsch, sie soll ihn einfach ziehen lassen.

Lunte24  05.06.2012, 16:44
@Sie74

und sich alles gefallen lassen?? da würde er bei mir nicht weit kommen

Schreib ihn nicht mehr ! Wenn er etwas für dich empfindet meldet er sich von ganz allein

Ich würde sagen, dann hat Dein Freund die Beziehungspause sehr intensiv dazu genutzt um sich von Dir zu entfernen was ihm wie es scheint auch ganz vorzüglich gelungen ist. Er ist sich nun so zu sagen über seine Gefühle zu Dir klar geworden und hat offensichtlich festgestellt, das da keine mehr vorhanden sind. Du solltest es nun akzeptieren denn machen kannst Du im Prinzip was immer Dir einfällt doch es würde nichts nützen wenn er nicht will, ergo lasse es ganz einfach hinter Dir.

heay.(-:

das ist echt ne miese Situation.:-( Also mit mir würde das keiner machen. Ich würde direkt hingehen in der Schule und ihn darauf ansprechen.! Und fragen ob er sich jetzt klar geworden ist über seine Gefühle(was auch immer er damit genau meint). Ihn hinter dir lassen ohne das jemand von euch beiden Schluss gemacht hat finde ich persönlich komisch. ich würde ihn auf jedenfall ansprechen.

Kopf hoch & viel Glück,

Lebire

Funnyhanni  05.06.2012, 16:40

Nein, mit Dir macht das keiner! Was soll das denn? Soll sie sich lächerlich machen vor allen anderen? Keine gute Idee!

Lebire  05.06.2012, 16:59
@Funnyhanni

Warum sollte sie sich so denn lächerlich machen?!

Vor allem warum vor allen anderen?

Sie muss ihn ja nicht unbedingt in der schule ansprechen. Außerdem kann sie ihn auch in irgend eine Ecke ziehen oder so?!

Lebire  05.06.2012, 16:59
@Funnyhanni

Warum sollte sie sich so denn lächerlich machen?!

Vor allem warum vor allen anderen?

Sie muss ihn ja nicht unbedingt in der schule ansprechen. Außerdem kann sie ihn auch in irgend eine Ecke ziehen oder so?!

Es tut mir leid, aber ich muss deinen Freunden zustimmen. Er hat sich da ganz fein aus der Misere gezogen, in dem er zuerst etwas von einer Pause faselt und sich dann einfach nicht mehr meldet. :/ Somit liegt es auf der Hand, dass es besser wäre, keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben. Ignorier ihn einfach in der Schule. Was anderes hat er auch gar nicht verdient.