Wie kann ich eine wildfremde Frau auf Facebook ansprechen, die single ist, weil ich Interesse habe?

7 Antworten

Lass es lieber!

Ich krieg solche Anfragen ungefähr zweimal täglich, blockiere solche Typen sofort und melde sie bei Facebook.

Sind doch alles Scammer.

Ganz einfach anschreiben, du musst dafür ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Sei sympathisch, sei einfach aufmerksam und lass es von alleine rollen.

Freundlich mir ihr Chatten. Ob sie das auch möchte ist Glückssache.

Mit Worten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Freundlich und vor allem persönlich. Mit einem einfachen "hey" wirst du kein Interesse wecken.