Sollte man interesse zeigen?

4 Antworten

Im Umkehrschluss...wenn man Girls völlig ignoriert, dann machen die Mädels 'nen Fanclub für dich auf? Lass mich raten...TicToc oder das heilige Band mit Youtube....vergiss es , dein Pfad ist falsch

Ja. Das stimmt. Bei den meisten Frauen ist es so. Sobald der Mann aufrichtig ist u viel Interesse zeigt, suchen die nach jmden neuen. Das wirkt auf Frauen extrem unattraktiv.

Solche Frauen interessieren mich null, deswegen zeig ich offen interesse u wenn sie sich zurückzieht, dann bin ich sehr dankbar u cancel den Kontakt.

Es gibt aber Frauen die das schön finden u damit umgehen können. Ist aber extrem selten.

Das macht echt wenig Sinn. Wenn mir jemand deutlich zeigt, dass er kein Interesse hat obwohl er Interesse hat, hab ich ja das Gefühl, dass das alles nichts bringt und Versuche dann vielleicht mein eigenes Interesse wieder etwas zu dämpfen

Nix ist da dran! Wieder so'n Quatsch von nem Dating-Experten auf YouTube??!!!??? 🙄🤣

Wenn du ne Frau datest und kein Interesse an ihr zeigst, wird sie auch kein Interesse an dir haben. So einfach ist das! 😁