Warum meldet sich ein Mann, der doch nur eine Affäre oder einen ONS möchte immer wieder von selbst?

18 Antworten

Piloten haben zwischen den zahlreichen Starts und Landungen nie viel Zeit, und je nach Flugplan sind sie oft mehrere Tage und sogar Wochen ausgebucht.

Vermutlich hat er ein kleines Notizbuch, in dem steht deine Nummer, etc. und wenn er gerade mal in der Nähe ist, meldet er sich. Könnte ja sein, dass du "startklar" bist?

Auch wenn sich das klischeehaft anhört, könnte er in diesem Fall tatsächlich so vorgehen.

@ Eleonora23

Bist du dir sicher, dass er auch wirklich als Pilot unterwegs ist? Erzählen kann man viel.

Sollte das stimmen, dann ist er heute in der Stadt und morgen schon in einer anderen. Wer weiß schon, wieviel Frauen er kennt, wo er immer einen Kurzstop einlegen kann.

Seine Reaktion, weil es dir zu schnell ging, hätte dir etwas zu denken geben müssen, wenn gleich darauf kommt: er weiß noch nicht, wo er in den nächsten Monaten sein wird.

Normalerweise haben Piloten einen Flugplan und wissen schon ungefähr welche Route sie fliegen, außer sie müssen kurzfristig umplanen, aber gleich monatelang? Die meisten Fluggesellschaften nehmen eine bekannte Route.

Kann ja auch alles stimmen, aber wenn er mehr Interesse hätte, dann würde er sich melden und DICH fragen, wie es dir geht und das o h n e dass du dich meldest..

Wenn es anders sein sollte, dann sind sicher nur Anrufe keine großen Anstrengungen, denn wo scheint er die nächsten Monate zu sein? "er weiß es nicht".

Entscheide selber ob du dir mit einem Piloten überhaupt was längerfristiges vorstellen kannst und falls nicht:

kannst du einfach die Zeit geniessen, wenn er da ist oder du lässt es.

Ist genau wie bei einem Seemann: die haben auch viele Bräute und das ist nicht immer nur so dahergesagt.

Nö, während so einem Flug hat er viel Zeit.

Und als Pilot hält er sich für besonders toll und geht davon aus, das du schon i-wann ja sagst.

Auf meine Ansage, dass mir das zu schnell geht wir aber Kontakt halten können,

Kontakt halten wozu? Er macht bereits sehr deutlich worum es ihm im Kontakt mir dir geht.

Ist da nicht zu viel Engagement für einen Versuch mich irgendwann rumzukriegen?

nein

Hallo,

da beweist es sich mal wieder :

Der Mann, Jäger und Sammler !

Er wird zumindest so lange am Ball bleiben, bis er sein Ziel erreicht hat.

Aber woher weißt Du denn, daß er nur eine kurze Affaire sucht, hat er das so gesagt ?

Vielleicht mag er Dich ja, könnte sich viel mehr mit Dir vorstellen ......

Wenn er Dir gefällt, dann gib ihm und Dir doch die Chance, dies herauszufinden !

Liebe Grüße