ist die Frau eindeutig in den Mann verliebt wen sie sich so verhält?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderes und zwar: 56%
ja sie hat sich verliebt, eindeutige Anmache 39%
nein, sie meint es sicher nur nett und hat keine Absichten 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes und zwar:

Sich mal wieder zwanglos treffen, wenn beide mögen, dann halt gucken was passiert.

anderes und zwar:

War das der Verheiratete aus deinen letzten Fragen?

Ob sie wirklich verliebt ist, kann man eh nicht beurteilen. Denn vielleicht hat sie auch einfach die Sehnsucht nach einer Beziehung und steigert sich nur da rein. Zumal die "Berührungen" seinerseits nicht mal als "sexueller Übergriff" in Betracht gezogen werden.

Ob sie da letztendlich Dinge sieht, die nicht vorhanden sind, spielt beim Gefühl ja auch keine Rolle. Und egal ob sie verliebt ist oder nicht, so bleibt am Ende doch die Frage, ob sie sich auf ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann einlassen sollte oder nicht bzw. will oder nicht.

Und wer weiß wen der da so alles noch "berührt" und hofft so eine Frau abzuschleppen.

Und vielleicht hat er eben auch gar kein Interesse an "verliebten Frauen", die womöglich noch glauben er will was ernstes. Weiß man eben alles nicht...

Du hast dich in deinen Ex-Therapeuten verknallt - nenn das Kind wenigstens beim Namen.

Im Rahmen einer Therapie kann das durch Übertragung durchaus passieren. Schlag dir das aus dem Kopf und dräng dich nicht in eine Beziehung. Übernimm Verantwortung für dich.

anderes und zwar:

Um das rauszufinden solltest du sie Zeitnah um ein Date bitten. Lade sie zum Essen ein oder in ein Weinlokal, dann wird sich schnell herausstellen wie sie zu dir steht.

anderes und zwar:

Ich habe solche e-Mails auch schon bekommen - man hat sich allerdings nie "berührt", sondern einfach nur extrem gut erwischt gehabt und gleich super verstanden. Ich gehe auch mit der Sekretärin eines Betriebs, den ich als Kunde betreue, immer mal wieder in der Mittagspause was Kleines essen oder im Sommer in die nahe Eisdiele - da steckt aber nichts dahinter, wir verstehen uns einfach. Ebenso zwei Kolleginnen aus der Branche - das ist einfach nett und lustig.

Man muss letztlich "von Fall zu Fall" sehen und das mit seiner eigenen Menschenkenntnis und Lebenserfahrung ausmachen - in dem Fall ist Interesse vielleicht schon da, aber man sollte sich nicht drauf versteifen, weil man dann wahrscheinlich am Boden zerstört ist, wenn man sich das einbildet und es doch nicht so ist. Ich wusste bei der oben genannten Sekretärin - wir mailen auch als oder schicken WhatsApps - auch sofort, dass das einfach nur herzlich gemeint ist und wir uns mit den Jahren einfach gegenseitig wertschätzen und "die Stange halten", wie man so nett sagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung