Will er wieder was mit mir anfangen?

5 Antworten

Hey,

Ich finde, dass das schon nach Interesse klingt, aber angesichts eurer Vergangenheit , würde ich da nicht darauf eingehen!

LG

Ich denke schon, dass er wenn überhaupt nur wieder Sex will, ich würde den Kontakt endgültig abbrechen und fertig.

Ob er mehr "sucht" oder "möchte" als nur Sex mit Dir, wage in zu Bezweifeln.

Auch woher will er wissen, das die langweilig sei oder Du Party machen willst.

Selbst wenn, was geht IHN das an. Suche dir eher Freunde in deinem Alter - die dich eben nicht dann wieder Ausnutzen.

was heißt er hat dich damals Ausgenutzt? Und wenn Du 16 warst und er 32 und er dich dafür mit Geld etc. beschenkt hätte wäre es eine Abhängigkeit gewesen und sexueller Missbrauch von Minderjährigen.

Er ist verheiratet und schreibt noch mit dir. Was ein A****loch