Will Ex-Affäre wieder mit mir ins Bett?

10 Antworten

Wenn Du Dich mit ihm triffst, triff Dich bei ihm mit der Frau und dem Kind.

Du sagst selber, dass Du nicht glücklich warst und fragst, ob Du das fortführen sollst.

Bist Du masochistisch und nymphoman veranlagt, kannst Du das natürlich gerne tun. Ich hätte da andere Hobbies.

Keinen weiteren Kontakt zulassen, dieser Mann ist Teil deiner Vergangenheit und da sollte er auch bleiben!

Ich verstehe nicht, wie Du Dir das nochmal antun willst und hier nach Einschätzungen fragst. Sei souverän, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Du hattest deine Erfahrungen und sie waren nicht positiv..du hast gegeben, du hast dich angestrengt und wurdest gnadenlos aufgenutzt.

Der Typ hat nun Familie, denkt an die unbeschwerten Zeiten zurück und schreibt mal eben eine Mail. Mal sehen, was er bei dir auslöst..du bist bereit für ein Treffen und weißt genau- sei ehrlich!- es wird zum Sex kommen. Deine Wohnung ist unwichtig, es geht um die bequeme Möglichkeit für Sex. Er hat das schlau überlegt, und die Angel ausgeworfen. Bist du ein Fisch?

Diesmal macht er dann noch mehr kaputt als vorher, da ging es "nur" um dich.

Willst du das wirklich tun? Wem wird das nützen? Auch wenn du nur mitmachst, bist auch du verantwortlich für die Schäden, die dadurch entstehen. Jemand, der bedenkenlos aufs Spiel setzt, was er hat, der riskiert, dass seine Familie zerbricht, dem bist du völlig wertlos und er winkt dir nicht mal zu ,wenn sich was neues am Horizont zeigt...

So Typen wollen nur das eine. Sie heucheln dir was vor, damit sie kriegen was sie wollen: Egoistisch ohne jeden Respekt.