Wie soll ich die Affäre mit meinem ehemaligem Klassenlehrer beenden?

8 Antworten

Das Zusammensein mit diesem Mann mag dir jedes Mal vielleicht unmittelbar gut tun, aber davor und danach geht es dir schlecht. Unter dem Strich hast du also nicht viel von dieser Affäre, denn als Beziehung würde ich sie nicht bezeichnen.

Ich würde auch diesen "erwachsenen Mann" eher in die Kategorie einreihen, der das Herumspielen mit einem jungen Ding genießt, dafür aber nie seine Ehe und seine Familie dafür opfern würde. Eigentlich bist du nur sein Spielzeug. Ein Spielzeug vielleicht, das er gerne mag, aber trotzdem nur ein Spielzeug.

Deine Selbstachtung sollte dir gebieten, dir diesen Schaden nicht mehr anzutun.

Dein ehemaliger Lehrer ist ein schw☆zgesteuerter Arsch, der deine pubertäre Schwärmerei für ihn schamlos ausnutzt, dich nur als sein Sexobjekt betrachtet u an dir als Person keinerlei Interesse hat, egal was er sagt. Brich die Beziehung sofort ab u such dir einen gleichaltrigen Freund, der in dich verliebt ist, ich bin sicher, den wirst du rasch finden u das wird dir auch über die Trennnung zu diesem sexgeilen Kerl hinweghelfen. Ich fürchte nur, du wirst nicht das letzte Opfer seiner Sexgier gewesen sein u wenn er dann bei minderjährigen Schülerinnen übergriffig wird, ist er wohl die längste Zeit Lehrer gewesen...denk mal auch an seine Frau, die er mit dir betrügt...das ist sicher mit ein Grund, weswegen du dich nicht gut dabei fühlst....also: Schluss mit der Affäre u zwar sofort!

Da du dich in der Beziehung zu ihm nicht wohl fühlst solltest du es beenden. Denke darüber nach was dir wirklich an ihn liegt. Er scheint wohl nur an einer Bettgeschichte interessiert zu sein. Auch wenn er sagt das du ihm nicht egal bist. Warum macht er sich dann nicht mehr Sorgen um dich ? Warum fühlst du dich wohl übel und hast kein gutes Gefühl dabei. Trenne dich und halte Abstand zu ihm. Du könntest jemand anderen finden der dich wirklich liebt. Wenn er dich wirklich liebt warum gibt er dann nicht seine Ehe und seinen Sohn auf. Du bist nur die Nebenbeschäftigung. Was passiert eigentlich wenn es auffliegt ? Würde er zu dir halten ? Ist er derjenige mit dem du dein ganzes Leben verbringen willst ? Trenne dich bevor es zu spät ist. Es mag wohl hart sein aber er liebt dich nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und das du darüber nachdenkst. Treffe die richtige Entscheidung, er betrügt seine eigene Frau und seinen Sohn. Lass ihn in der Vergangenheit!

Lass Dich nicht länger ausnutzen, das wird sonst ein psychisches Fiasko für Dich. Du musst das beenden, sonst wird er irgendwann Dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn er die Nächste erobert hat.

Nur Benutzt worden zu sein, fühlt sich immer schlecht an... Breche den Kontakt zu diesem Mann sofort ab, er tut dir nicht gut.

Ehrlich gesagt kommt mir auch die Galle hoch, was seine ganze Person betrifft.