Affäre flirtet vor mit anderen frauen?

markus632  14.07.2022, 19:59

Affäre heißt, dass einer von Euch noch einen anderen Partner hat?

jany1278
Fragesteller

nein, eher Freundschaft plus

8 Antworten

hEY

was erwartest du denn auch... es ist auch genauso respektlos, dass du mit jemand anderem flirtest und dein mann davon nix weiß, also ich weiß ja nicht. Doppelmoral oder so

herzliche Grüße

SmilingTiger

Du solltest Dir eine Affäre zulegen - jemand anderen als den, der Dich gerade verarscht. ;-) Denn dann bist Du auf der anderen Seite.

Wer sich mit einer Affäre einlässt, sollte wissen, was ihm blüht. Findest Du nicht auch?

Ihr habt keine Beziehung und der Mann scheint Optionen zu haben...warum sollte er also nicht wenn er eine Frau sieht die ihm gefällt...

Naja, du bist seine Affäre. Das heißt, dass er eine andere Frau mit dir betrügt. Offensichtlich ist das Teil seines Charakters.

Was das jetzt für eure "Beziehung" bedeutet, musst du nun selbst entscheiden.

anonym0507  14.07.2022, 20:53

Der Begriff "Affäre" hat tatsächlich nichts damit zu tun, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Auch 2 Singles können miteinander eine Affäre haben - das heißt lediglich, dass sie eben nur Sex haben, ohne romantische Gefühle/Beziehung miteinander.

annie80  14.07.2022, 20:56
@anonym0507

Sie sind sicher nicht in einer "richtigen" Beziehung. Aber der Begriff Beziehung ist sehr weitläufig.

Wobei nicht gesagt ist, dass er mit ihr fremdgeht, wie ich zuerst angenommenen habe.

anonym0507  14.07.2022, 21:34
@annie80

Ich habe mich lediglich auf das "das heißt dass er eine andere Frau mit dir betrügt" bezogen. Mit "Beziehung" in meinem Kommentar meine ich eine romantische, monogame Beziehung.

annie80  14.07.2022, 21:40
@anonym0507

Ja, mit ersterem hast du recht, und inzwischen wurde oben ja klargestellt, dass es eine Art F+ ist.

Ich verstehe, dass es Dich verletzt, und finde es auch nicht nett von ihm, aber solange Ihr nicht offiziell zusammen seid, kann so etwas leider passieren.