gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 

Mein Freund hört nicht auf, mit anderen Frauen zu flirten...

gefragt von annamariamert am 22.09.2007 um 19:39 Uhr

...und das macht mich total kirre. Ich bin mir ziemlich sicher, daß da nichts läuft, aber es verletzt mich jedes Mal, wenn er nette SMS's bekommt oder mit anderen Mädels rumblödelt und eben flirtet. Was kann ich tun, damit ich mich besser fühle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11819)
Beziehung (7725)
Psychologie (5891)