Er flirtet mit anderen Frauen vor meinen augen in der disco

10 Antworten

Also das musst du schon selber mit deinem Freund klären.

Ihr seid fest zusammen, dann würde ich mich schon fragen, warum du alleine in die Disko gehst und dich dann beschwerst, wenn dein Freund später auch alleine kommt und mit anderen flirtet.

Reagiere mal etwas gelassener mit 24 Jahren, denn mit einer großen Eifersuchtsszene erreichst du das Gegenteil.

Eine kluge Frau wird dem Mann nicht zeigen, dass sie eifersüchtig ist. Sie wird andere Mittel und Wege finden, ihm zu zeigen, dass man das nicht macht.

Ich frage mich sowieso, wenn zwei ein Paar sind, warum man dann getrennt weggehen muss, wo man immer in die Gelegenheit kommt, andere kennen zu lernen und dann gibt es hinterher ein Geschrei.

Jetzt hab ich ständig Angst, wenn er alleine weg geht...

Muss er diese Angst jetzt auch bei dir haben?

Abgesehen davon, dass dein Freund sich anbaggern lässt oder mitflirtet, wenn du auch da bist, das geht gar nicht und wie er sich verhält, wenn er alleine weggeht? Du solltest ihn kennen, es ist dein Freund.

Wenn ihn andere anbaggern, dann liegt es an ihm, wie er darauf reagiert, wenn er in festen Händen ist.

Kenne ich das Wort Treue, dann weiß ich wo meine Grenzen sind, dann kann eine mit den Füßen wackeln oder mit sonst was, ich weiß wo ich hingehöre.

Hallo Medina, das wichtigste in einer Beziehung ist, dass ihr miteinander redet, also sprich ihn in einem ruhigen Moment auf den Abend an und sag ihm wie du dich gefühlt hast. Dann musst du abwarten was er dazu sagt. Aber grundsätzlich ist eine Beziehung ohne Vertrauen sehr schwierig wenn du immer das Gefühl hat wenn er alleine was unternimmt dass du angst hast was er macht ist das nicht gut für dich. Du solltest lernen darauf zu vertrauen, dass das nur Gespräche sind und nichts weiter und es einen Grund gibt warum er mit dir zusammen ist und nicht mit einer anderen Frauen. Halte dir die schönen Momente vor Augen und vertraue auf die Liebe von euch beiden. Vertrauen ist die Grundbasis in einer ernstgemeinte Beziehung und Eifersucht ist da ein Killer. Deshalb mein Tipp rede mit ihm, und unternehmt was gemeinsam. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten ist doch das Salz in der Suppe, ein Spiel mit Möglichkeiten, die man zwar hat, von denen man aber keinen Gebrauch macht. Grau und langweilig hinter dem Ofen sitzen und die karierten Pantoffeln anglotzen wird er noch früh genug. Lass ihm seinen Spaß, such dir selber deinen Spaß und habt gemeinsam Spaß, wenn ihr aus der Disko raus seid.

Reeselz  03.11.2014, 16:50

Man sollte auch diesen Spaß mit seinem Partner haben, nicht mit irgendwelchen Leuten.

Schuhu  03.11.2014, 16:52
@Reeselz

Ich will den Spaß ja nicht verderben, aber, wenn man ausgeht, zumal ohne Partner wie diese Dame, kann man doch damit rechnen, dass der Partner auch ohne sie ausgeht. Na, und was macht man in einer Disko? Kochkurse? Strickwettbewerbe oder Tanzen und Flirten? Na, bitte. Und für Zweisamkeit ist zuhause doch genug Gelegenheit.

ich bin ein junge, aber ich weiß wie du dich fühlst. und das ist auch nicht übertrieben. ich hasse es auch wenn meine freundin von irgendwelchen jungs in der berufsschule angeflirtet wird. es nervt mich auch übertrieben. du musst ihm halt klar sagen dass er kein körperkontakt mit anderen mädchen haben soll und auch nicht mit ihnen flirten soll. weil das geht gar nicht. das wichtigste ist halt das vertrauen und wenn das nicht da ist dann hat eine beziehung auch nicht viel sinn.

Es ist egal, ob die Leute hier genauso empfinden wie du oder nicht.

Es ist für dich nicht akzeptabel. Du möchtest sowas in deiner Beziehung nicht haben.

Unterhalte dich mit deinem Freund darüber. ABER sammel dich zuvor und beruhige dich. Wenn du zu eifersüchtig und beschuldigend wirst, dann wehrt er ab und du hast das Gegenteil von dem erreicht, was dir wichtig ist.

Lass ihm Freiraum. Sag ihm, dass du dich extrem unwohl fühlst, seit du weißt, dass er mit anderen Frauen flirtet und sie so nah an sich ran lässt. Er kann sich mit anderen unterhalten und flirten könntest du auch noch akzeptieren, aber du sollst das einzige Mädchen sein, das ihn so nah bei sich haben darf.

Wenn er trotzdem nichts einsieht, dann ist er nicht reif für eine Beziehung, in der es für ihn nur seine Partnerin gibt.