freund geht komplett alleine in eine disco?

7 Antworten

Guten Morgen,

es ist doch eher die Frage, warum er alleine entscheidet, dass er mit seinen Freunden - ohne Dich - in die Disco geht .

Das er überredet wurde ist eine Ausrede, denn er hat ja wohl seinen eigenen Willen und einen Mund um "Nein" zu sagen, wenn er was nicht möchte.

Wenn dies jetzt eine einmalige Sache war, dann solltest Du es auf sich beruhen lassen, ihm aber noch sagen, dass Du nicht damit einverstanden bist, dass dies zur Gewohnheit wird, dass er mit seinen Freunden in die Disco geht. Er vorher mit Dir darüber reden muss, da es ihm sicherlich auch nicht gefallen würde, wenn Du einfach mit Deinen Mädls in die Disco gehst und er weiß nichts davon.

Das er vielen Frauen gefällt, dass kannst Du nicht ändern. Es kommt immer drauf an, ob er sich "anmachen" lässt.

Jeder freut sich, wenn er durch Blicke "Komplimente" bekommt, aber dabei muss es halt bleiben. Weder ein "nachschauen", noch ein Kontakt aufnehmen sind da in Ordnung.

Wenn er es einfach "akzeptiert", dann sei stolz darauf, dass er Dein Freund ist und auch dazu steht, andere Frauen keinerlei Chance haben.

Wenn ein Partner sehr ansprechend auf andere wirkt - es muss nicht immer trainiert usw. sein, manche haben einfach das "Gewisse etwas"- heißt das nicht automatisch, dass dieser dies auch ausnutzt , flirtet oder auch mehr.

Es kommt so rüber, dass es Dir nicht darum geht, dass er mal mit seinen Freunden alleine in der Disco war, sondern dass Du ihm nicht wirklich vertraust.

Das er mit seinen Freunden in der Disco war, macht Dich noch misstrauischer.

Er hätte aber auch gar nichts sagen können vom dem Disco-Besuch, dann hättest Du auch wirklich einen Grund, Dir Sorgen zu machen. Da aber anscheinend wirklich nichts dahinter war, hat er es Dir auch gesagt.

Du stellst Deinen Freund über Dich. Machst Dich kleiner neben ihm. Warum? Weil er anziehend wirkt auf andere Frauen? Du gefällst sicherlich auch anderen Männern. Deshalb hast Du auch nicht gleich Hintergedanken.

Ihr gehört zusammen und solange nichts vorfällt oder vorgefallen ist, was Dir zeigt, dass er Eure Beziehung nicht wirklich ernst nimmt, genies Eure Liebe.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
mein freund 22 ist komplett alleine in die disco gegangen.

Na der traut sich aber was.... geht komplett alleine in die Disco, ohne seelischer Unterstützung, ohne Krücken. Zu deiner Frage: ich würde mir gar nichts denken außer ihm einen schönen Abend zu wünschen. Ich würde es auch nicht wollen wenn mir mein Mann ständig an den Hacken hängt und möchte auch selbst und alleine mal etwas unternehmen. Wenn du deine Probleme die du mit dir selbst hast auf andere abwälzt wirst du der Beziehung mehr schaden als nutzen.

Guten Morgen,

Kein Problem, so etwas. Machst du denn nichts alleine mit deinen Freundinnen?

Was natürlich nicht nett von ihm ist, ist seine Aussage,

dass typen nur in discos gehen, um ein frau zu klären.

Mir, als heute 57-jährigen, war bin vor rund 38 Jahren auch mit Freunden alleine in die Disco gegangen, genau wie unsere Freundinnen auch alleine losgezogen, jeder ohne die Absicht, jemand "klar zu machen". Meine Freundin von damals ist heute meine Frau.

Zieh einfach auch los und vielleicht weiß dein Freund dann, was er an dir hat und du weißt dann, das es Kindergarten ist, sich über Mädels aufzuregen, die vermeintlich deinen Freund anmachen.

Er sollte aber auch mit dir in die Disco gehen und nicht nur mit Freunden. Du musst ihm diesigen, dass du so etwas mit ihm ebenfalls erleben möchtest.

Cool down! Relax! :)

Hallo,

warum geht Dein Freund alleine in die Disco, macht er das öfter ?

Warum gehst Du nicht mit ?

Will er seine Unabhängigkeit demonstrieren, oder meint er, daß er vielleicht noch eine Bessere als Dich findet ?

Das solltest Du klären !

Liebe Grüße

kommt darauf an, ist er sonst auch immer allein gegangen? war er schon länger nicht mehr feiern? vielleicht hat er auch nur lust auf dancen

Cat13335
Fragesteller

sind als öfter zsm gegangen

Minischweinchen  06.04.2018, 04:37
@Cat13335

Dann solltest Du das grundsätzlich mit ihm klären. Ihm auch sagen, dass Dir das nicht gefällt. Ihr seid in einer Beziehung, da ist ein Reden ein absolutes "Muss" und es kann auch nicht jeder einfach machen, was er will.

Wenn er trotzdem, weiterhin, mit seinen Freunden in der Disco "abhängt", dann ist ihm ziemlich egal, was Du möchtest und dann ist er aber auch kein richtiger Partner . Dann solltest Du die Beziehung grundsätzlich überdenken.

Es hörte sich im Text so an, als wäre dies eine "Ausnahme" gewesen mit dem Discobesuch und dass ihn seine Freunde überredet haben.

Das habe ich anscheinend missverstanden.

markus1221x  06.04.2018, 02:47

hmm.. ich würd ihn einfach fragen wen er so getroffen hat. und wenn er keine richtigen antworten gibt, vielleicht auch allein in die disco gehen oder halt mit ner freundin ( weil ich nie allein gehen würde )

Minischweinchen  06.04.2018, 04:39
@markus1221x

Das ändert doch nichts daran, dass sie unzufrieden darüber ist, dass er mit seinen Freunden in die Disco geht. Und die Fragestellerin hat sicherlich dann auch keinen Spaß in der Disco.

Das ein Partner regelmässig mit seinen Freunden in der Disco unterwegs ist, passt nicht in eine Beziehung.

verreisterNutzer  06.04.2018, 09:31
@Minischweinchen

Vielleicht wird die Fragestellerin aber dann von einem netten jungen Mann "klar gemacht" und trennt sich vom Freund. :-)