Frage von ichsofia, 144

Freund flirtet dauernd mit anderen?

Guten Morgen! Erstmal bitte keine blöden Kommentare oder Antworten, danke euch!

Also mein Freund flirtet dauern mit anderen Frauen, neben mir. (will gar nicht wissen, wie er ohne mich ist). Egal ob Kellnerinnen, seine Frisörin, Verkäuferinnen oder einfach wildfremde Menschen auf der Straße. Mit seiner Frisörin schreibt er sogar über facebook, das er sich schon wieder auf sie freue, auf den nächsten Frisörtermin usw. (nein, ich habe nicht nachgesehen, er hat nur neben mir geschrieben :)) Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr einen Rat? Oder reagiere ich einfach über? Das witzige ist aber, wenn mich jemand anspricht, wird er total eifersüchtig - obwohl ich immer gleich abblocke, weil ich das eh nicht mache.

DANKE euch! S

Antwort
von Malavatica, 56

Es ist schon verdammt respektlos in Anwesenheit des Partners zu flirten. Und du lässt dir das gefallen?  Du musst den Mund aufmachen. 

Was geht denn ab, wenn du nicht dabei bist. 

Vielleicht hast du einfach den falschen Partner. Ich könnte mit so jemanden nicht leben. 

Antwort
von LiselotteHerz, 103

Sag ihm, dass Dich das stört. Davon abgesehen ist es eine Ungezogenheit, in Deiner Anwesenheit ganz offensichtlich mit anderen Frauen zu flirten.

Was macht der denn da konkret? Ist er nur einfach auffallend freundlich oder baggert er sie richtig an? Letzeres würde mich als Frau stören. lg Lilo

Antwort
von DevilsLilSister, 24

Zeigst du ihm auch das du eifersüchtig bist oder kriegt er das gar nicht so mit? Hört sich für mich nämlich so an als wolle er dich gezielt eifersüchtig machen...

Ich hatte auch mal einen Freund der auch selbst sehr, sehr eifersüchtig war und mich auch ständig provoziert hat... z.B. wenn wir Auto fuhren z.B. hat er oft mal wenn Mädels irgendwo standen "Ohhh...kannst mich hier ja gleich mal rauslassen bei den Hübschen da" 

Oder auch im Restaurant hatte ich es schon das er dann ständigen Blickkontakt mit irgendeiner Frau hatte :D  Ich dachte mir dann einfach okay... was er kann, kann ich auch und hab mit dem Kellner bissl "gelacht und Witzchen gemacht, etc." und schon war ICH die, die uns den Abend verdorben hat angeblich :D lach*

Ich denke dein Freund ist da ganz ähnlich... Also mir ging das irgendwann auf den Keks und ich hab mich getrennt (nicht NUR deshalb aber es war auch mit ein Grund) - es ist halt irgendwie Kindergarten finde ich! Ein Mann verhält sich so einfach nicht, allgemein wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man so lächerliches Eifersüchtig gemache einfach lassen.

Rede mal mit ihm und wenn er es nicht einsieht, musst du dir halt mal überlegen ob du auf Dauer Lust auf sowas hast.

Viel Glück

LG :)

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Nun dann solltet ihr mal reden. Wenn er richtig baggert und du stehst daneben na das wäre ein Grund für mich, mich umzudrehen und nach Hause zu gegen. Ist er nur freundlich dann sieh darüber hinweg.

Klar würde ich mich auch fragen was tut er wenn ich nicht dabei bin.

Er scheint ja auch eifersüchtig zu sein. Dann sag ihm wie du dich fühlst

Antwort
von Centario, 48

Wenn das Verhalten seine Art ist würde er sich nur unter Zwang so verhalten wie du es dir vorstellen könntest

Antwort
von Jenniferbuh, 24

Also... es gibt zwei möglichkeiten: 1. Entweder er flirtet echt toral aber in der anwesenheit der freundin ham die meisten den anstand es zu lassen oder 2. Es is seine nette offene art und du interpretiers das halt so.. spreche ihn mal drauf an.. aber zick nich und dränge ihn nich... vielleicjt is er auch einfach nur so und halt nett lieb zu jedem das wird in der heutigen zeit, da das ned so üblivh mehr leider is oft falsch interpretiert

Antwort
von rockylady, 67

wohl mal drauf ansprechen und es nicht wortlos hinnehmen.

Antwort
von GoodFella2306, 17

Da stellt sich die Frage, ob er wirklich flirtet, oder ob du seine Freundlichkeit als übertrieben und flirten wahrnimmst.

Macht er wirklich Äußerungen bezüglich der Haare oder der Figur? Oder wie äußert sich sein Flirten in deinen Augen?

Antwort
von superheldin, 33

Das finde ich nicht in Ordnung von íhm und wenn es dir auch nicht gefällt dann sag es ihm klipp und klar.

Antwort
von N3kr0One, 33

Wenn ich schon immer lese "da hilft reden"...
Als wenn ein vernünftiges Gespräch reichen würde...als wenn er nicht merken würde, dass das eigentlich eine schlechte Angewohnheit ist.

Entweder du zeigst ihm wie das ist und lässt ihn mal richtig eifersüchtig werden (also beim nächsten Mal angesprochen werden darauf eingehen und deinen Freund zappeln lassen) oder aber du suchst dir jemanden, der gleiche Wertvorstellungen hat.
Geändert bekommst du ihn in seinen Grundüberzeugungen eh nicht.

Ach und: spare dir bitte den dämlichen Kommentar 

 Erstmal bitte keine blöden Kommentare oder Antworten, danke euch!

Du schreibst hier in ein öffentliches Forum, mag deine Frage noch so blöd sein, dann hast du mit jeder Antwort zu leben.
"Danke"!

Antwort
von greendayXXL1, 56

Du musst zwischen einer normalen "Konversation" und einem aktiven Flirt unterscheiden. Beim Flirten ist man gezielt darauf fokussiert, eine Frau/Mann näher kennen zulernen in der Hinsicht, dass später mal daraus was wird. 

Wenn du dir sicher bist, dass er mit diesen Frauen "flirtet" dann solltest du ihm das auch sagen. 

Antwort
von B1rdsaider, 67

Dierekt mit ihn ein geschspräch führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community