Freund flirtet dauernd mit anderen?

12 Antworten

Zeigst du ihm auch das du eifersüchtig bist oder kriegt er das gar nicht so mit? Hört sich für mich nämlich so an als wolle er dich gezielt eifersüchtig machen...

Ich hatte auch mal einen Freund der auch selbst sehr, sehr eifersüchtig war und mich auch ständig provoziert hat... z.B. wenn wir Auto fuhren z.B. hat er oft mal wenn Mädels irgendwo standen "Ohhh...kannst mich hier ja gleich mal rauslassen bei den Hübschen da"

Oder auch im Restaurant hatte ich es schon das er dann ständigen Blickkontakt mit irgendeiner Frau hatte :D  Ich dachte mir dann einfach okay... was er kann, kann ich auch und hab mit dem Kellner bissl "gelacht und Witzchen gemacht, etc." und schon war ICH die, die uns den Abend verdorben hat angeblich :D lach*

Ich denke dein Freund ist da ganz ähnlich... Also mir ging das irgendwann auf den Keks und ich hab mich getrennt (nicht NUR deshalb aber es war auch mit ein Grund) - es ist halt irgendwie Kindergarten finde ich! Ein Mann verhält sich so einfach nicht, allgemein wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man so lächerliches Eifersüchtig gemache einfach lassen.

Rede mal mit ihm und wenn er es nicht einsieht, musst du dir halt mal überlegen ob du auf Dauer Lust auf sowas hast.

Viel Glück

LG :)

Das finde ich nicht in Ordnung von íhm und wenn es dir auch nicht gefällt dann sag es ihm klipp und klar.

Sag ihm, dass Dich das stört. Davon abgesehen ist es eine Ungezogenheit, in Deiner Anwesenheit ganz offensichtlich mit anderen Frauen zu flirten.

Was macht der denn da konkret? Ist er nur einfach auffallend freundlich oder baggert er sie richtig an? Letzeres würde mich als Frau stören. lg Lilo

Also... es gibt zwei möglichkeiten: 1. Entweder er flirtet echt toral aber in der anwesenheit der freundin ham die meisten den anstand es zu lassen oder 2. Es is seine nette offene art und du interpretiers das halt so.. spreche ihn mal drauf an.. aber zick nich und dränge ihn nich... vielleicjt is er auch einfach nur so und halt nett lieb zu jedem das wird in der heutigen zeit, da das ned so üblivh mehr leider is oft falsch interpretiert

Es ist schon verdammt respektlos in Anwesenheit des Partners zu flirten. Und du lässt dir das gefallen?  Du musst den Mund aufmachen.

Was geht denn ab, wenn du nicht dabei bist.

Vielleicht hast du einfach den falschen Partner. Ich könnte mit so jemanden nicht leben.