An Frauen: würde es euch stören, wenn euer Partner zu anderen Frauen flirty und touchy ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

JA! 70%
Kommt drauf an.. 20%
Nein, da er es eh nicht richtig ernst meint. 10%

11 Antworten

Nein, da er es eh nicht richtig ernst meint.

Wenn ich ihn als solchen Typ kennengelernt und ihn so akzeptiert hätte, würde ich nicht im Nachhinein daran rummäkeln und versuchen, ihn umzuerziehen. Wenn mir solche Typen zuwider wären, hätte ich ihn ja nicht nehmen müssen.

JA!

Ja, mich würde es tatsächlich schon etwas stören, wenn er neben mir mit anderen Frauen flirten würde... Ich wäre nicht krankhaft eifersüchtig oder würde denken, dass sie anfangen, aber ich würde mir trotzdem schon ein paar Gedanken machen.

Kommt drauf an..

Es kommt drauf an zu wem man flirty und touchy ist. Wenn mein Freund spielerisch meine beste Freundin oder Schwester anflirten würde, (vorallem wenn es irgendwie zur Situation passt) wäre es kein Problem und sogar lustig für mich.

Wenn wir allerdings gerade Unterwegs sind, er dann plötzlich anfängt mit einer Wildfremden oder mit einer, uns nicht so nahe stehenden Person zu flirten und dann sagt: ,,Ist doch nur Spaß! Chill mal Babe...", dann würde ich schon echt angepisst sein.

JA!

Es ist ernst gemeint, wenn man flirty unterwegs ist, da gibt's nichts zu sagen ist doch Spaß wenn man seine Hände an einer anderen hat ?

Ich kenne einen verheirateten Mann der so ist, seine Frau geht nicht Mal mehr mit ihm raus einkaufen weil die sich dass nicht geben kann

Kommt drauf an..

Also mein Freund kuschelt mit seinen besten Freunden etc. But so richtig flirty mit taile etc wär mir zuviel.