Ist mein Bruder psychisch gestört?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, nicht gestört 58%
ja, gestört 37%
Sonstiges 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, gestört

Also so richtig was stimmen kann da bei ihm nicht, was hat er denn für probleme mit deinem Vater, kann man da nicht vermitteln irgendwie, mir scheint es fast wirklich so als will er scih und der Welt beweisen was für ein toller Hecht er ist, aber doch nicht so, das kann doch nich sein!!!

Roberta91
Fragesteller

Na ja er ist halt das schwarze Schaf der Familie, der einzige, der nicht studiert hat und so (ausser ich aber ich bin auch erst 17 und ausserdem mache ich Abi), er hat nicht mal einen Schulabschluss sondern ist Künstler. Gut, er verdient damit seine eigene Kohle und ist zufrieden, aber mein Vater hält ihm immer vor, was er in seinem Alter schon alles erreicht hatte und so

Sonstiges

Das gibt sich, wenn der Testosteronspiegel sich im Laufe der Zeit sich normalisiert.

Roberta91
Fragesteller

Hoffentlich! Man könnte ja eigentlich meinen er hätte mit Ende 20 das Ende der Pubertät bereits erreicht!

weberwf  27.11.2009, 09:59
@Roberta91

Dann ist es schon zu spät, Normalisierung tritt dann erst mit ca. 80 Jahren ein.

Roberta91
Fragesteller
@weberwf

lol oh je...das erlebt er gar nicht mehr, bei dem Lebensstil

nein, nicht gestört

Flirten macht schließlich auch Spass. Und es sollten ja auch beide Partner unterscheiden können, ob es LIEBE oder ien FLIRT ist. Er kanns halt mit Frauen und ist einfach charmant. Ich finde das absolut ok.!

nein, nicht gestört

Der Junge ist eben Kommunikativ und versteht es auf Menschen einzugehen. Er sieht immer das gute und bringt es rüber, andere schauen nur auf alter und Gewicht und sind erfolglos. Klasse Junge... !!!!

Roberta91
Fragesteller

Na ja Junge ist gut

nein, nicht gestört

hört sich zwar übertrieben an,kann auch genetisch sein.