Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

9 Antworten

Wenn SIE noch zur Schule geht, dann hat sie auch noch mehr zu tun als nur auf Deinen Anruf zu warten oder Du auf ihren.

Wenn sie sich rar macht, könnte sie auch anders orientiert sein, also vielleicht Interesse an einem anderen Jungen haben.

Lasse sie doch einfach mal warten und schreibe sie nicht immer gleich an. Wenn sie sich dann meldet, hat sie wohl doch Interesse....

ein sehr typisches Verhalten dafür ist :

sie ignoriert dich oder sie schreibt nur ja oder ok.

Grauelocke241  05.07.2018, 12:14

ich schreibe dann einfach und sachlich zurück...danke,,es genügt,,was auf deutsch heißt vergiss es

Wenn ich merk er ist ungepflegt oder Sonstiges stört mich wirklich total an seinem Aussehen.

Oder merke er redet nur Schwachsinn oder es halt einfach nicht passt er mich einfach nicht reizt, er nicht das bestimmte etwas hat.

Grauelocke241  05.07.2018, 12:11

hat se Pech gehabt und ist auf einen Schwachsinnigen reingefallen

Lady41  05.07.2018, 13:32

Nein, wenn hat doch er Pech gehabt und warum reingefallen?

Na ja,nach einer Zeit verliert man immer eine gewisse interesse an dem jeweiligen Menschen wenn man sich an einander gewöhnt hat,nach 1 Monat oder so.Das heisst aber nicht das man diese Person nicht mehr liebt.

Grauelocke241  05.07.2018, 12:12

man sollte sich aber schon von vornherein im Klaren sein,,will oder mag ich ihn wirklich oder zieht er oder sie nur eine Machoshow ab

Das mekst du wenn Sie kein Interesse zeigt. Dir zum Beispiel nicht richtig zuhört, auf Scherze nicht reagiert, von sich aus nicht auf dich zukommt, Sie dich nicht anschaut, abweisend und desinteressiert reagiert, kein Interesse an einem Gespräch zeigt, miese Laune sobald du present wirst. Eigentlich sollte dir sowas ja dein Feingefühl sagen das dir der liebe Gott gegeben hat :D

Huseyin98
Fragesteller

Ja, aber bei ihr ist es unterschiedlich :D Manchmal reagiert sie mit Interesse doch manchmal ist bei ihr nichts zu sehen und ich muss sie immer anschreiben weil sie’s selbst nie macht. Wir hatten schon mal ein Treffen und sie war sehr zufrieden, sodass wir ein 2. abgemacht hatten. Doch wegen ihrer Schule, müssten wir es immer verschieben und die Kommunikation lies auch deutlich nach.