Verlieren Frauen bei sowas wirklich das Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein völlig in Ordnung 31%

9 Antworten

Auch manche Frauen schauen sich weiterhin gut gebaute Männer an obwohl sie in einer Beziehung sind.

So wie Männer unterschiedlich reagieren, wenn sie das mitbekommen - Eifersucht, Trennung, Bemühungen so auszusehen wie die Typen auf den Fotos - so unterschiedlich sind auch die Reaktionen der Frauen.

Ja...ich würde mir da schon meine Gedanken machen....ob ich da noch gosses Interesse hätte, wage ich zu bezweifeln.

Nein völlig in Ordnung

Käme für mich darauf an... Bei Pornostars, Berühmten etc. Die solche Bilder Posten wäre das für mich total okay. Bei Privatkontakten wie zum Beispiel Exfreundinnen, Kolleginnen etc. Nicht.

Eine hübsche Frau gerne zu betrachten ist total okay. Aber wenn des Private Kontakte sind, würde ich das Gefühl bekommen dass er sie mir vorzieht. Bei Berühmtheiten etc. Sehe ich es eher als Kunst, die durchaus auch erregend sein darf.

Ja

Wird nicht gerne gesehen, auch von mir nicht.

Von mir aus kann er sich ab und zu mal nen Porno anschauen wenn ich keine lust habe oder er einfach lust darauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man ernsthafte Absichten hegt mit der einen anzubandeln sollte man keine anderen nebenher haben. Mehrgleisig zu fahren ist definitiv ein Ausschlusskriterium.

Moglixed
Fragesteller

Geht ja nicht um mehrgleisig fahren. Das sind eigentlich alles öffentliche Personen oder Pornostars😅

Bonye  30.03.2022, 23:49
@Moglixed

Na Pornos konsumiert man auch in einer Partnerschaft. Aber wohl nicht in dem Ausmaß wie zuvor.

Lebenskunst66  31.03.2022, 01:21

Ich teile diese Ansicht absolut