Denken Frauen echt, wenn man sie nach dem Date nicht küsst, dass mann kein interesse hat?

8 Antworten

Manche vielleicht.

Ich würde eher hoffen, dass er das nicht nach ein paar Dates versucht und auch nicht von Gefühlen spricht, dafür fände ich es viel zu früh.

Nein. Interesse kann man sich auf viele Arten zeigen.

Also ich würde das deswegen nicht denken, ich würde das sogar eher gut finden wenn man nicht direkt rumknutscht. Das wäre mir zu schnell.

Nail1001
Fragesteller

Danke

Nein. Nur wenn er es nach mehreren Dates noch nicht macht und alle Signale ignoriert. Außer man redet darüber ab wann für einen küssen ok ist. Generell finde ich küssen beim ersten Date etwas vorschnell.

Der Kuss auf dem ersten Date ist überbewertet. Der ist garnicht so wichtig