Was haltet ihr von diesem Korb? Wie klingt das für euch?

4 Antworten

Also, nein, wir Männer flirten gar nicht. Das ist gar nicht so gemeint.

Da interpretieren die fremden Frauen immer viel zu viel hinein!

Da reden wir Männer mal vernünftig mit euch Frauen, schauen Euch in die Augen und nicht auf Arsch und Busen, und dann so was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran zu deuteln? Ein korb ist ein Korb. Nimms hin.

Was soll es da schon zu deuten geben? Er will sich nicht mit der Frau treffen weil er in einer festen Beziehung ist. Ob er nun flirtet sei mal dahingestellt, vielleicht wird da auch nur zu viel reininterpretiert. Lass also die Finger von dem Kerl der vergeben ist und misch dich nicht in eine Beziehung ein.