Schon mal alleine in Disco gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es war… 56%
Nein. 44%

3 Antworten

Nein.

Hallo

Habe das auch nicht vor wenn ich ehrlich bin. Ich mag solche Orte nicht.

liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Ja, es war…

War früher mit einer Freundin ab und zu in ner Disco, war aber echt nicht meins, bin auch eher mitgegangen weil sie sonst alleine gewesen wäre und als gute Freundin macht man halt auch mal Dinge die einem nicht so gefallen.
Für mich selbst war es nichts, war zu voll, zu laut und zu wuselig, zum Unterhalten absolut ungeeignet und die Musik hat mir auch nicht so gefallen.
Ich bin kein Partymensch, dass muss ich natürlich auch anmerken.
So eine lustige Feier im Rahmen von leuten die man kennt, mit etwas Musik, Trinken usw. geht noch, aber nicht unter lauter Fremden und bei einer Lautstärke bei der man sein eigenes Wort nicht versteht.

Nein.

Kein Bedarf. Zu laut, zu wuselig, zu viele Menschen und ich will mich auch mit niemandem "unterhalten" (schließlich habe ich genügend Freunde und jegliche soziale Interaktion saugt mir Energie aus meinem gesamten Körper, die ich nie hatte), geschweigedenn "tanzen" - Also irgendwelche nervösen Zuckungen bekommen.

Ich mag generell keine lauten Orte mit vielen Menschen. Oder laute Orte. Oder Orte mit vielen Menschen. Bekomme ein ungutes Gefühl, wenn ich nur daran denke. Und Kopfschmerzen ... Selbst mit Begleitung würde ich nur sehr ungern in eine Disco o.Ä. gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde mit 12 Jahren mit einer Sozialphobie diagnostiziert