will alleine in die Disco?

7 Antworten

Klar, eine Disco ist wie ein Wespennest des Singledaseins bzw. der Möglichkeit einen Partner zu finden.

Tanz man fein, führt anregende Gespräche, begegnet man den Frauen mit Charme, Humor und vor allem  Respekt, dann ist es eine hervorragende Möglichkeit um Frauen kennen zu lernen.

Man muss es sich nur zutrauen, sollte nicht besoffen sein und meinen man hätte den aller Größten unter all den Gockeln, dann steigen die Möglichkeiten deutlich.

Mit Mut und einem authentischen Auftreten, dabei selbstsicher und nicht selbstverliebt und einer neuen Bekanntschaft steht nichts im Wege.

Die Chancen in einer Disco sind nahez unermesslich, wenn alles an dir stimmt ;)

Viel Spass (ach so 18 solltest du sein, denn erst ab dem Alter kommt die richtige Zeit und die richtige Frau, musst du im 24.00 Uhr oder früher die Disco verlassen,dann kann das für eine Kennenlernen zu kurz sein).

siehst du gut aus und traust dich jemand anzusprechen. Dann hast du allein sogar eher Chancen.

Darfst halt nur nicht die ganze Zeit in einer Ecke stehen und vor dich hingucken wie bestellt und nicht abgeholt. Gehe herum, mach mal zu der einen oder anderen eine lockere Bemerkung, tanze, hol dir n Drink etc.

Kommt auf deine Schüchternheit an, aber normalerweise sieht man doch immer wen den man kennt, wenn die Disco in der Nähe ist.

Klar hat man da die Möglichkeit Frauen kennen zu lernen. Trink am Anfang bisschen was, natürlich nicht zu viel ;) und dann geht das ganze auch viel leichter, hast dann einfach weniger Hemmungen Frauen anzusprechen :). Geh auf die Tanzfläche und tanze einfach mal drauf los, vielleicht fällst du ein paar Frauen auf und die kommen zu dir?! Wer weiß? :)

Natürlich. Gerade da ist es auch recht einfach Frauen anzusprechen. Geh hin. Was hast du zu verlieren. Nichts nur zu gewinnen.