Hat ein 21 jähriger Typ mit Glatze schlechtere Chancen eine Frau kennenzulernen?

22 Antworten

Das mag oberflächlich so erscheinen, dass Frauen Männer mit wenig Haaren nicht mögen. Frag dich aber mal, warum es echt hässliche Menschen gibt, die dennoch jemand an ihrer Seite haben. Das liegt sicherlich nicht daran, dass der Partner plötzlich es hässlich mag.

Die Frage ist eine ganz andere und das ist völlig losgelöst vom Aussehen:
Wie wirkst Du auf andere?

Wer versucht irgendetwas zu kaschieren, fällt damit nur noch stärker auf und wird schnell als Looser abgestempelt. Geh offensiv damit um und rasiere Dir eine Glatze und steh dazu, dass Du wenig Haare hast. Der erste Eindruck zählt, das ist richtig. Aber wenn jemand hässlich ist, dabei aber cool und gelassen und zusätzlich auch noch intelligent, dann wirkt das auf Frauen viel anziehender, als jemand, der sich versteckt und rumm jammert. Steh auf, rasier den Kopf, lass die Glatze ein Teil deiner Person werden und fertig ist. Wirst sehen, dass der Rest kommen wird.

Also ich würde dir raten, zu den Geheimratsecken zu stehen, rasier die Haare ab und steh zur Glatze! Du musst nichts verstecken, jeder Mensch ist nun mal anders und es gibt aus meiner Sicht Schlimmeres, als Haarausfall.

Ich persönlich kann dir nur sagen: Ja, OK, ich finde Männer mit Glatze EIGENTLICH nicht so anziehend, aber einer meiner Ex-Partner hatte Glatze (auch im jungen Alter Haarausfall), als ich ihn zum 1 mal gesehen habe, fiel mir die Glatze nicht als erstes auf, sondern ich dachte nur "Wow, was für krasse Augen! Was für eine tolle Ausstrahlung!" - Er hatte ne super Stimme, war witzig und spontan, hat mich mit seiner Art schnell fasziniert... Die Glatze war völlig zweitrangig.

Also geh bitte nicht davon aus, dass jede Frau dich wegen der Glatze als Partner ausschließt. Viele finden es sogar sehr sexy.

Wenn dir schon die Haare ausgehen, dann ist das leider so und dann kommt es darauf an, wie es um dein Selbstwertgefühl bestellt ist und wie du damit umgehst.

Auf deine Ausstrahlung kommt es an, wie du bei Frauen ankommst . Viele Männer haben eine komplette Glatze oder rasieren sich ihre Kopfhaare bewusst weg und die haben trotzdem Erfolg bei Frauen.

Suche mal nach Schauspieler mit kompletter Glatze und die haben auch Frauen.

Sicher leiden Männer auch, wenn sie keine schönen, vollen Haare haben, aber das alleine macht noch keinen zum erfolgreichen Mann.

Es gibt auch Männer, die haben tolle Haare und finden trotzdem keine Frau, also liegt es an ihnen selber und was sie für eine innere Ausstrahlung nach aussen hin vermitteln.

Viele erfolgreiche Typen gehen souverän mit ihren wenigen Haaren um und wenn du sonst ok bist, umgänglich, höflich und offen auf andere zugehen kannst, dann sind sicher nicht alle Frauen nur oberflächlich.

Dann lasse das im Internet suchen, in der Realität gibt es genug Möglichkeiten, wo man Frauen kennenlernt und die sofort merken, wer hinter deinem Äußeren steckt und ob es sich lohnt, noch mehr bei dir nachzuschauen. .

Die nur danach schauen, welche Frisur du trägst. Deine Selbstsicherheit die man auch ohne Haare oder mit wenig Haare haben kann, dann dein Gesamtpaket und wenn das alles stimmt, dann solltest du eigentlich Frauen kennenlernen.

Wenn du schon weniger Haare hast, dann entscheide, was dir besser gefällt oder auch bei weniger Haaren kann dir der Friseur auch einen Rat geben, was besser du dir, zu deiner Figur und deinem Styl passt.

Hi hallo,

hm es kommt ja nicht auf die Haare bzw. die Glatze an.

Es kommt eher auf den Menschen an, das man Chancen bei einer Frau hat und nicht auf die Haare. Bei mir zählen die inneren Werte mehr als das äußere.

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, das ist erblich bedingt, da kann man nix mehr machen. Dr v. Hirschhausen schreibt hier, daß das vom Opa mütterlicherseits kommt.