Silent Disco zu Hause - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

WEISS NICH 60%
DIE PIPAPOLIZEI KOMMT EH 40%
DIE COPS KÖNNEN UNS NICHT HÖREN 0%

2 Antworten

Wenn ihr zu laut seid…egal ob Musik oder Stampfen oder Brüllen, kommt es drauf an, wie gut ihr euch mit euren Nachbarn versteht und wie vorgewarnt sie sind.

Die Polizei kommt nur, wenn ihr eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommt.

Drengr  16.09.2022, 16:27

Oh die pöse pöse Polizei...

WEISS NICH

Also von den Kopfhöhrern hab ich noch nie was gehört, naja man kann nicht alles kennen gell ?

Ich hab die letzten 2 Jahre viel Party gemacht, ich viele Freunde/Bekannte haben uns nix aus Maßnahmen und Regeln gemacht. Bekannte haben einen Hof der etwas abseits liegt, da konnten wir dann immer ordentlich feiern. Wir waren immer so zwischen 10-15 Leute, war geil. Tor vom Grundstück war zu, es kam auch keiner und beschwerte sich, die Hunde liefen draußen rum. Da hätte sich eh keiner aufs Grundtsück getraut ;-).

Wie ist deine Wohnsitutaion ?, also wie groß ist das Haus ? sind es viele Nachbarn ? Hängt eien Schild hin das ihr Geburtstag feiert oder so. Falls jemand klingen kommt gebt den Leuten was zu saufen :-). Kommt immer gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung