Was haltet ihr von den neuen Freibad regeln in Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich GUT 92%
Finde ich SCHLECHT 8%
Ich schreibe einen Kommentar 0%
mirimaus  22.07.2023, 23:37

Wie sind die denn?

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Unter anderem werde Ausweise Kontrolliert und beschränkt wie viel Leute rein dürfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich GUT

Ich finde es gut, dass man nur noch nackt baden darf. So wird es schwierig, Waffen zu verstecken.

Finde ich GUT

Irgendwie muss ja Ordnung geschaffen werden.Ob das den gewünschten Erfolg bringt wird sich zeigen.Nach meiner Meinung,reichen sie nicht aus aber es ist wenigstens ein Anfang.

Finde ich GUT

Eigentlich ist es schlecht. Richtig schlecht, dass so was nötig ist. Es ist mehr eine Art Notwehr. Aber um die Bäder überhaupt noch öffnen zu können, geht es wohl nicht anders. Man sollte sich langfristig aber Gedanken machen, wie man hier eine Änderung erreichen kann.

Finde ich GUT

Aber ob es gegen die Probleme dort hilft ist eine andere Sache.

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Die Leute sind halt schlecht erzogen