Ab welchen Temperaturen in die Badi?

3 Antworten

Ich gehe nicht ins Freibad. In die Sonne lege ich mich so bei 22 Grad und ab 20 Grad setze ich mich in die Sonne.

Das musst du doch selbst entscheiden. Ich persönlich bin ein sehr hitzeempfindlicher Mensch und gehe am liebsten ins Freibad, wenn es so 18-25 Grad hat. Wenn es wärmer ist, geh ich nur noch raus, wenn’s wirklich sein muss. Insofern würde ich dir sagen: 23-26 Grad sind doch ideal, um ins Freibad zu gehen. Aber du musst selber wissen, ob dir noch zu kalt ist.

lineasamarin
Fragesteller

Naja ich war Jahrelang nichtmehr und weiss nun nichtmehr was "normal" ist (: man darf sich doch die Meinung anderer einholen oder nicht, bevor man etwas selbst ausprobiert?

Psycho400  04.07.2023, 11:23
@lineasamarin

Natürlich darf man das. Aber jeder hat da eben ein individuelles Temperaturempfinden.

lineasamarin
Fragesteller
@Psycho400

Dann kannst du aber nicht dazu schreiben: das musst du selbst entscheiden & musst du selbst wissen. Ist ja klar & logisch wie, dass ich mir lediglich davor Meinungen dazu einhole bevor ich es selbst ausprobiere. Darum geht es diese Sinnlosen ich sag mal "Kommentare" dazu (:

Man kann sehr gut bei 23-26 C in der Sonne liegen.

Man muss ja nicht ins Wasser gehen.