Wo geht ihr lieber schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

See 32%
Meer 32%
Privater Pool daheim 18%
Freibad 14%
Fluss 4%
Gar nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
See

Meer finde ich anstrengend, weil es nunmal immer in Bewegung ist. dazu ist es je nach Wellengang recht laut, oft sehr voll und danach ist alles salzig.

Schwimmbad ist mir meist zu voll und zu teuer, Chlorgeruch mag ich jetzt auch nicht so. Da geh ich nur hin, wenn ich für irgendwas trainiere, oder eben im Winter.

Im Sommer am liebsten See.

Der See ist gut. 😄 Man hat viel Platz, manchmal auch Bäume von denen man reinspringen kann oder einen Steg. Und man kann auch sowas wie Luftmatratzen nutzen, die im Schwimmbad ja zu groß sind. 😵 Außerdem ist man ehr in der Natur. 😊

Labellolama  27.06.2023, 20:06

Also bei uns im Freibad gibt's extra so 2m •2m Luftmatratzen zum Ausleihen

See

Da ist das Wasser am ruhigsten und die anderen Leute auch, weil es meist nur wenige sind.

See

+ zwischendurch auch gerne mal der Fluß, der 5min Fußweg entfernt vor sich hin fließt.

Schwimmbäder sind mir zu überfüllt.

Meer und Pool
wenn ich auf urlaub bin möchte ich immer einen riesigen hotelpool dabei haben, je größer desto besser, oder auch mehrere pools in der hotelanlage verteilt, das finde ich klasse und mag ich total gern
wenn man dann auch noch mit freunden oder dem partner im pool ist und quatscht und einfach eine schöne zeit hat und dann sagt man "gehen wir wieder runter ins meer?" dann ist man wieder ne weile im meer und dann wieder in den pool zum entsalzen und dann geht man mal raus, legt sich in die sonne um bräune aufzutanken und dann gehts wieder ins wasser usw..
Das liebe ich

Also ich sage Meer und Pool :) mag beides gleich gerne
Nach dem meer geh ich gerne in den pool zum entsalzen

Grauling0605  27.06.2023, 15:38

Zum "Entsalzen" solltest du lieber unter die Dusche, alles Andere ist asozial.

verreisterNutzer  27.06.2023, 15:41
@Grauling0605

gehst du jedes mal bevor du in den hotalpool gehst vorher duschen? also wenn du an dem selben tag schon im meer gewesen bist?

Grauling0605  27.06.2023, 15:42
@verreisterNutzer

Würde ich, wenn ich in Hotelanlagen mit Pools gehen würde. Zumindest mal abbrausen muss schon sein.