An Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre: Was macht ihr wenn es draußen 36 Grad heiß ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bei 36 Grad bleibe ich zu Hause. 50%
Bei 36 Grad gehe ich nur zum schwimmen nach draußen 30%
Ich mache auch bei 36 Grad in der Sonne Sport 10%
Bei 36 Grad halte ich mich draußen nur im Schatten auf 10%
Bei 36 Grad mache draußen kein Sport mehr 0%
Bei 36 Grad bewege ich mich draußen kaum noch. 0%
Bei 36 Grad mache ich draußen nur im Schatten Sport 0%

3 Antworten

Bei 36 Grad halte ich mich draußen nur im Schatten auf

Wer da noch Sport macht ist ja krank 😧

Ne, Spaß. Bei so schönem Wetter würde ich es drinnen aber auch nicht aushalten.

Bin mehr der Typ, der schon bei dem kleinsten Sonnenschein raus in den Garten springt. Aber zu heiß darf es auch nicht sein, dann lieber im Schatten entspannen. 😌

Ich mache auch bei 36 Grad in der Sonne Sport

Bin im Urlaub haha, an sonsten geh ich an See treffe mich mit Freunden gehe Hobbys nach etc

Bei 36 Grad bleibe ich zu Hause.

Als ob ich rausgehen würde. 💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
j18382  29.04.2024, 15:57

hä warum gehst du nicht raus ins freibad ??!!