Freibad oder See und sup fahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

See und sup, weil 88%
Freibad, weil .. 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
See und sup, weil

War letzten auf dem See sup fahren und war richtig cool.

Habe dort meinen Pfarrer getroffen der das dann auch mal ausprobiert hat und ins Wasser gefallen ist🤣

IchFrageMalGirl
Fragesteller

😂😂😂😂 danke für deine Antwort. War jetzt diese Woche auch schon jeden Tag

See und sup, weil

Ich persönlich würde SUP nehmen, es macht wirklich viel Spaß & es fördert dein Gleichgewicht ( zumindest bei mir ). Nimm vllt noch 1oder 2 Freunde mit dann ist es noch lustiger xD

lg

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Ich fahre jetzt gerade in den Pfingstferien jeden Tag an den See und fahre stundenlang, liege auf meinen sup in der sonne und so. Meine Freunde sind gerade alle vereist:(

See und sup, weil

... ich Stand-up-Paddling mal ausprobieren möchte und es mir relativ egal ist, wen ich dort treffe.

Freibad ist nicht so mein Ding.