Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr dann einen VW Golf 7 oder einen Audi A 3 fahren und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golf 7, da der Unterhalt günstiger ist + weniger Wertverlust.

Vor dieser Wahl würde ich nie stehen. Honda Civic oder Toyota Corolla wären meine Wahl.

Letztlich denke ich den Golf. Der Audi sieht hier und da edler aus, ist mir aber außen rum zu aggressiv gestaltet, da empfinde ich den Golf als ausgeglichener, das gefällt mir für den Alltag besser.

Ich hab diverse Golf gehabt und war immer zufrieden. Würde wieder den Golf nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

A3, weil Einzelradaufhängung hinten. Golf hat nur eine billige Verbundlenkerachse wie im Fiat Panda