Audi a5 oder Golf R?

5 Antworten

Jeder hat da anderen Geschmack

Ich persönlich wenn den A5

Sieht besser aus

Gemütlicher .

Oder den S3/RS3 kann man besser mit dem Golf R vergleichen

Keins der beiden. Für den Arbeitsweg reicht ein 60 PS Polo

Wladiii536
Fragesteller

😂😂 sehr hilfreich

hierse19  22.05.2021, 07:42
@Wladiii536

Der fährt auch 130. Und ab Herbst, nach jetzigen Stand, sind nicht mehr als das erlaubt. 🤭

RefaUlm  22.05.2021, 11:18
@hierse19

Bezweifle ich sehr stark das die ein Tempolimit durchsetzen

Vamie22  22.05.2021, 07:44

Polo beste leben 6n2

Keinen der beiden. Zum in die Arbeit pendelt kauft man sich was, was kaum Sprit braucht, billig ist im Unterhalt und wo es völlig egal ist wieviel km man drauf schruppt

Für den Spaßfaktor?

Keinen von beiden 😅

Für deinen Arbeitsweg brauchst du keinen Diesel, das wäre Blödsinn!

Woher ich das weiß:Hobby
Wladiii536
Fragesteller

ich werde das Auto nicht nur für Arbeit benutzen , ich glaube ihr habt das alle falsch verstanden 😂 ich bin noch 21 Jahre jung und werde nach der Arbeit und am Wochenende kilometer drauf ballern

RefaUlm  22.05.2021, 11:58
@Wladiii536

Joar selbst dafür würde ich wie gesagt was anderes nehmen 😅

Realistisch wäre eine Frage zwischen Audi S3 / RS3 vs. Golf 8 R oder Audi A5 vs. VW Arteon.

Aber Golf R und Audi A5 kann man nicht vergleichen. Leute die sowas fragen meinen es eh nicht ernst.