Verschiedene Autos im Vergleich - Unterhaltskosten?

3 Antworten

Deine Auswahl ist generell nicht günstig, da ist es eigentlich egal.

Heckantrieb ist einfach gewohnheitssache. Mein erster Wagen war auch ein BMW mit Heckantrieb und das war kein Problem.

Ich fuhr einen A4 B8 war nie etwas kaputt. Tüv immer ohne Probleme. Meine Frau fuhr einen A3 8PA. beides waren 1.8TFSI. Beide waren Stabil.

Jetzt fahr ich einen E87 Bj 2011. Reperatur kommt immer wieder. Tüv auch Probleme. Irgendwas ist immer kaputt. nie wieder BMW, nur noch AUDI

An deiner Stelle würde ich mir den 3er kaufen.

An welches Baujahr dachtest du denn?

jul2004
Fragesteller

Hab noch nichts konkretes, aber ab 2012