Auto Gold folieren lassen?

4 Antworten

Mir ist vollkommen egal, was andere Mensche fahren und goldfarbene Autos waren lange Zeit nichts ungewöhnliches, sondern ziemlich beliebt bei der Generation meiner Großeltern. Jede modische Verfehlung wird früher oder später wieder Trend - da gibt es aber noch weit hässlicheres als goldfarbene Autos.

Spiegelfolien (Chrom oder Gold) sowie fluoreszierende Folien sind nicht erlaubt wegen der möglichen Irritationswirkung durch Lichtreflexe/Leuchteffekte auf andere Teilnehmer. Das fällt unter die Straßenverkehrszulassungsverordnung und das Verbot, mehr als die serienmäßigen Beleuchtungseinrichtungen bzw. Beleuchtungseinrichtungen mit Betriebserlaubnis (ABE) zu verwenden.

Kommt drauf an was fürn bekannter.... beim Besten Kumpel würde ich fragen ob er sich beim Masturbieren ausversehen die letzten paar CM angerissen hat... irgendwas muss er ja wohl kompensieren ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Lächerlich trifft es eher, vor allem bei einem VW 😂🤣

Woher ich das weiß:Hobby