Auto selber Folieren?

2 Antworten

Das geht, man kann halt erkennen das es nicht vom Profi ist, auch wenn du dir viel Mühe gibst, fehlt dir dennoch Erfahrung.

Tipps:

  • Fang am besten an einem Übungsblech an um etwas Erfahrung zu sammeln
  • Spare nicht mit den Hilfsmitteln (Schaber etc.) Hochwertiges kaufen und es hält länger.
  • Professionelle Folien kaufen und keine Baumarktfolie, sonst zahlst du Garantiert doppelt wenn nicht sogar dreifach.

Weitere Tipps findest du bestimmt in YT-Tutorials einfach mal nach Car-Wrapping-Tutorial suchen.

Hmm, ist sehr viel Geschicklichkeit gefragt.. Kleine Fehler bemerkt man sofort.. also Ruhe bewahren und sehr Sorgfältig machen... wenn du denkst, dass du es nicht machen kannst, dann mach es nicht und lass jemand anderen dran