Auto Folieren lassen?

3 Antworten

Rentiert sich nicht wirklich aufbereiten bringt auch nur was wenn dir kratzer nicht tief sind wenn du mit deinem nagel dran vorbeigehst und er bleibt stecken in einem kratzer dann lässt sich das warscheinlich nicht polieren

Aufbereiten lassen, leichte Kratzer können poliert werden.

eine Folierung kostet locker 3.000€,+, das lohnt sich nicht.

Bei kleinen Kratzern würde ich ihn aufbereiten/polieren lassen und dann unter Umständen eine Steinschlagschutzfolie rauf machen.