Seid ihr Pingelig mit eurem Auto?

7 Antworten

Wenn es sich um die Funktionsfähigkeit meines Autos handelt, auf jeden Fall. Fährt es nicht, dann habe ich ein echtes Problem.

Ich pflege mein Auto schon. Aber ich sag immer, Macken die aus 3 Schritt Entfernung nicht auffallen, stören mich nicht.

Ebenso Dreck - erst wenn es sehr viel wird^^

Das gilt auch für mein Sportwagen, immerhin seid es Gebrauchsgegenstände.

Ich wasche das Auto alle paar Monate mal, meistens spült der Regen den Dreck ab. Hin und wieder wird es innen gesaugt, man will ja nicht im Dreck sitzen, aber auch da bin ich nicht überkritisch. Technisch allerdings möchte ich, dass alles in Ordnung ist, und bei den sicherheitsrelevanten Dingen bin ich dann ganz pingelig.

"Macken": ein Mini-Kratzer stört mich nicht, wenn er nicht bis aufs Blech geht. Also der Rostschutz sollte schon gewährleistet sein. Größere Beulen werden natürlich gerichtet.

Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Es soll zuverlässig funktionieren und lange halten.

Innen muss alles sauber sein min einmal jährlich müssen alle sitze gewaschen werden dann wird so gut es geht jede Woche gesaugt .Staub geht garnicht. Und essen und trinken sind verboten. Und das ist nur der Teil für innen

Ich fahre damit in ab und zu in die waachstrase und ab und zu frage guten Bekannten ob er feststellt ob alles in Ordnung ist mit Auto er ist Kfz Schrauber der sich vieles aus Youtube ect gelernt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln