Schöne Autos bis zu 7000€?

Ob gebraucht oder neu ist eigentlich relativ egal.

Marke ist auch egal.

4 Antworten

Schön von innen sowie aussen... das ist natürlich Geschmackssache. Zudem wissen wir nicht, ob du mitte 20 oder ende 60 bist. Da es schön sein muss, denke ich ist es für dich sicherlich nicht nur ein Auto welches du aus rationalen Kaufargumenten anschaffen willst.

Meine Empfehlung, einfach auf einer Autohandelsseite deine Kriterien angeben also:

Alter vom Fahrzeug, Preislimit, nicht allzu viel Kilometer, etc.

Du kriegst halt für € 7000 einen Renault Megane mit nicht sehr vielen Kilometer aber auch einen Audi mit viel Kilometern. Neuwagen gibt es für nicht viel mehr Geld wie z.B. einen Mitsubishi Space Star oder Dacia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist ein "schönes" Auto?
Und wenn fast alles egal ist, dann wirst du doch in einer größeren Stadt was finden.

Schön ist ein subjektiver Begriff. Es würde dir nichts nützen, zu wissen, was Andere schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebraucht oder neu

leidergebannt00
Fragesteller

Ahhh danke werde die Frage nochmal korrigieren.

Also das ist egal würde mal sagen gebraucht.

Haemiler  03.08.2020, 23:06

Neu für 7.000€? Dacia ist das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen!