Reifenventil aus Autoreifen geklaut?

3 Antworten

Es gibt solche Kameras. Günstiger ist es, eine Packung Ventileinsätze und den Dreher dabei zu haben, dann kannst du nach so einer Aktion einfach einen neuen Einsatz reindrehen.

Wie soll das Ventil am Reifen geklaut worden sein?

Meinst du vlt die Ventilkappe?

Leestiger  22.08.2023, 11:54
Scusselbudd  22.08.2023, 17:56
@Leestiger

Kenne ich schon. Nur ist das extrem laut sobald die Luft rausgeht. Das würde auch aufmerkdamkeit erregen

Leestiger  22.08.2023, 19:33
@Scusselbudd

Extrem laut?

Na, ja - wenn man zu dumm ist vorher die Luft abzulassen dann schon, aber wer sollte denn nicht vorher nicht die Luft ablassen?

Lappen zu Dämpfung und Stift und in 5 Sekunden ist die Luft lautlos entwichen, ein paar sekunden später ist das Ventil raus...