Transporter hatte bei Anmietung bereits Beschädigungen im Laderaum?

2 Antworten

Die Autovermieter reagieren sehr unterschiedlich, bei Beschädigungen und vorher wird alles dokumentiert und danach auch.

Für den Rest bist du selbst verantwortlich.

GuterFragerABC
Fragesteller

Was soll ich denn jetzt machen? Der Schaden bestand schon. Es sind Kratzer auf dem Boden und kleines Loch in der Wand des transporters auf Ladefläche

jenshiller  14.03.2024, 09:22
@GuterFragerABC

Was du machen sollst?

  • Dir eine Kinderstube zulegen, bedanke dich für Antworten
  • Mit den Konsequenzen leben
  • Es beim nächsten Mal besser machen
  • Ggf. stört es auch niemanden
  • Lesen, die Vermieter handhaben das sehr unterschiedlich
  • Heute ein Video des Autos zu machen, Innen und Außen, dauert zwei Minuten und kostet nichts...

Natürlich können sie das.

Du kannst nicht nachweisen daß der Schaden schon bei Ünernahme bestand.

GuterFragerABC
Fragesteller

Aber die können doch auch nicht nachweisen dass der Schaden von mir verursacht wurde. Es wurde nicht gefordert den Laderaum zu fotografieren

Vanaheim  14.03.2024, 08:34
@GuterFragerABC

Das müssen sie auch nicht nachweisen.

Du gibst ein beschädigtes Fahrzeug zurück. Du kannst NICHT nachweisen daß der Schaden schon vorher bestand.

Was daran begreifst Du nicht ??

GuterFragerABC
Fragesteller
@Vanaheim

Die können aber auch nicht nachweisen dass die Beschädigung nicht schon da war es wird von jedem immer nur der Außenzustand fotografiert