Transport einer Stossstange mit Opel Astra H Schrägheck, Baujahr 2009?

3 Antworten

Die Heckklappe kriegst Du wohl nicht zu.

Du musst wahrscheinlich die Stoßstange hinten raus kucken lassen und musst eine rote Fahne dran hängen. Das Problem ist dass bei offener Heckklappe die Abgase in den Innenraum rein ziehen.

Tipp: Fenster geschlossen halten (sonst ziehen Abgase durch den Unterdruck erst recht rein) und die Lüftung auf eine hohe Stufe stellen.

Sollte möglich sein, wenn Rücksitzbank und Beifahrersitz umgelegt sind

den Beifahresitz komplett umlegen dann sollte die Platz finden