Sixt transporter mieten?

4 Antworten

auf jeden Fall mit dem Mitarbeiter alle Vorschäden dokumentieren. Bei einer Fa. muß man vor Fahrtantritt als Mitarbeiter auch eine Bogen ausfüllen

Dabei sind sogar Schäden am Dach und an den Schwellern festgestellt worden. 1. Irgendwo mit dem Transporter > 2 m in einem Parkhaus hängengeblieben.

2. mit dem Unterboden komplett aufgesetzt über höhere Bordsteine

Dann war mein gemieteter Transporter derart verqualmt, so daß ich mir eine Bronchitis zugezogen habe als Nichtraucher

Der Vormieter war Kettenraucher & man müßte eine Ozonbehandlung im Innenraum vornehmen lassen.

Das war eine Raucherbude. Nie wieder

Regine Sixt hatte mal wieder Ärger, weil ein Betriebsrat verhindert werden sollte lt. Gewerkschaftszeitung.

sagen wirs so, die chance besteht.

Da sixt aber so weit mir bekannt Frenchise ist, kann das natürlich von Filiale zu Filiale abweichen. bleibt nichts außer ggf. vorschäden zu dokumentieren, und wenn es stress gibt im Nachgang dagegen vorzugehen.

lg, Anna

Ich habe schon von verschiedenen Stellen gehört, daß die Übergaben oftmals nur so lari fari gemacht wurden und im Nachgang alte Schäden bemängelt wurden. Ich mache das inzwischen so:

Ich nehme mir einen Haftnotiz-Zettel mit Datum und Uhrzeit darauf und klebe den neben Schäden und fotografiere diese. Dann habe ich eine sichere Grundlage, wenn es bei der Rückgabe irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte...

Klar könnte man sagen, daß ich den Zettel dann auch bei selbst verschuldeten Schäden anbringen könnte. Nein! denn die Bilder bei Abholung bekommt auch der Vermieter. Dann kannst da nix mehr tricksen!

Habe da auch schon Transporter gemietet und nie Probleme gehabt.