Wie viel tankt man ein Audi A5 2018 s line Diesel voll also was kostet ein volltank bei dem Auto?

3 Antworten

Mein A6 3.0 TDI Quattro hat ein 63 Liter Tank. Einmal die Bude voll lag bisher bei zwischen 105 und 115€. Dann habe ich eine Reichweite von ungefähr 1.000 bis 1.100 Kilometer. Habe aber auch schon mal nur 930 Kilometer geschafft.

Da war ich ich aber auf der Bahn nur auf der linken Spur. Der A5 wird wohl ähnlich liegen. Vielleicht knapp drunter.

Kommt immer auf den aktuell Preis, die Menge an Sprit die rein passt und das Volumen des Tanks an

Mein 320d hat gestern 95€ Diesel getankt, war aber noch nicht auf Reserve, ansonsten wäre es halt rund 110€ gewesen.