Affäre mit Ex-Lehrer…was soll ich tun?

6 Antworten

Es ist doch sonnenklar, er würde dich gern wieder benutzen. Du willst das nicht, also aus und Ende.

Tja, das hat doch damals so richtig gut geklappt, dass du hergehalten hast wie es ihm lieb war. Er hat eigentlich keinen Grund zu der Annahme, dass sich was geändert hat - du hast ihm ja offenbar nie mitgeteilt, dass das damals für dich nicht ok war.

Konnte das gar nicht verstehen, schließlich will ich nix mehr von ihm…

Und er wollte damals wahrscheinlich außer Sex auch nichts von dir. Also, es hat damals geklappt dass er dich ohne störende Gefühle vögeln durfte, warum sollte das heute anders sein?

Ich bin mittlerweile Ende Zwanzig und will das absolut nicht mehr….

Dann solltest du ihm das vielleicht auch mal so mitteilen, dass er das nicht missverstehen kann. Also im Idealfall so, dass er noch in 10 Jahren lieber einen Umweg geht, wenn du ihm entgegen kommst.

Da dieselbe(?) Frage von dir, auf die ich antwortete, soeben gelöscht wurde, hier nochmal mein Senf dazu:

Strafbar war das anscheinend nicht, aber wenn er's gemerkt hat, dass du ich immer unwohl gefühlt hast, war einer einfach großer Vollid|*t!! :((( Und so wie du es beschreibst, hätte man(n) das schwer übersehen können.

die mir sehr unangenehm waren. Da ich verknallt [...] war

Mit Verlaub, dieser Widerspruch wird mir nie in den Kopf gehen. Da muss ich auch sagen: Selbst Schuld! Wenn mir etwas unangenehm ist, dann distanziere ich mich und bin nicht verknallt! Ein Abhängigkeitsverhältnis bestand ja nicht mehr.

Ich füge hinzu: Gehe ihm aus dem Weg. Sollte er dich nochmal anquatschen, sage ihm, das du keinerlei Kontakt mehr möchtest.

DonkeyShot  26.08.2021, 23:13

...und bei dieser Gelegenheit: Frauen sind keine Dienstleister! Ich weiß gar nicht, wo man so etwas her hat.

Ich verstehe einfach nicht, warum er immer noch denkt, ich würde ihm jederzeit noch zur Verfügung stehen.

Was hat er zu verlieren? Im schlimmsten Fall passiert einfach nichts. Und wenn er es nicht versucht, dann passiert sowieso nichts.
Also versucht er es.

Dass dir schlecht wird liegt wohl einfach daran, dass Du das so antrainiert hast.

Gruß

Es hat dich niemand zu der Affäre gezwungen und du hättest es jederzeit beenden können. Wenn du dies nicht machst und dich ewig unwohl gefühlt hast ist dein Gefühl völlig normal.

Er wird wahrscheinlich denken du wärst für ihn genauso leicht begehbar wie früher und versucht dich deshalb zu beeinflussen.