Wie findet ihr das Verhalten von meiner Affäre?

19 Antworten

Du solltest ganz schnell den Kontakt abbrechen, wolltest du jemals eine Beziehung zu dem Mann? Generell verstehe ich nicht wie Menschen sich auf andere einlassen wenn diese schon in einer Beziehung ist,aber das muss jeder für sich selber wissen.

Du musst deinen Wert sehen und nicht den Wert den er dir gibt er behandelt dich wie ein Wegwerfobjekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht an ihm dich "freizugeben", sondern an dir dich selbst frei zu machen. So lange du "ja" sagst, wenn auch nur hin und wieder, ist es logisch das er dich nutzen will und auch aktiv tut. Das Problem liegt nicht bei ihm, sondern bei dir, es ist deine Entscheidung und auch dein Recht hier ein Ende zu setzen. Also tu es statt hier dich zu beklagen.

Ihm Klipp und klar sagen das die Affäre beendet ist.

Ihm anschließend sagen das du alle Kontaktwege beenden wirst. (Du blockierst ihn über all) und ihm sagen das wenn er dir nochmal aufm Sack geht du seiner Frau alles sagen wirst.

Und dann das durchziehen.

Ich Frage mich bei solchen Sachen immer ein wenig wieso denn überhaupt die Kommunikationswege offen stehen. Diese würde ich als erstes schließen wenn mir jemand aufm Keks geht von dem ich nichts mehr wissen will.

Warum er sich so verhält: Weil Du es zugelassen hast und Sich selber in die Rolle begeben hast. Wie Du ja selber festgestellt hast, bist Du für ihn nur ein „Spielzeug“, was bisher immer willig war und gemacht hat, was er wollte.

Das er jetzt nicht ganz glauben kann, dass dies vorbei sein soll, das ist eigentlich normal.

Wie Du den Absprung schaffst: Keinen Kontakt mehr mit ihm. Wenn er anruft maximal „Nein, es ist aus, lass mich in Ruhe“ sagen und auflegen. Nicht mit ihm reden oder diskutieren.

Sollte er es nach ein paar malen nicht vrstehen, dann kannst Du ihn evtl. damit drohen es seiner Frau zu sagen. Aber damit wäre ich vermutlich vorsichtig, da ich ihn nicht kenne und beurteilen kann, ob dies zu einer Überreaktion führen könnte. Er scheint ja ein Machtmensch zu sein.

Er will halt offenbar nur Sex. Wenn du das nicht willst, solltest du es beenden und nicht einfach nur nicht mehr zu treffen zusagen.